t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Bauer sucht Frau"-Paar Anna und Gerald: Erstes Update nach Geburt


"Bauer sucht Frau"-Paar
Anna und Gerald Heiser: Erstes Familien-Update nach der Geburt

Von t-online, jdo

08.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Gerald und Anna Heiser: Das "Bauer sucht Frau"-Paar hat im Januar 2021 zum ersten Mal Nachwuchs bekommen.Vergrößern des BildesGerald und Anna Heiser: Das "Bauer sucht Frau"-Paar hat im Januar 2021 zum ersten Mal Nachwuchs bekommen. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ende Januar verkündete das Kuppelshowpaar, dass es erstmals Nachwuchs bekommen hat. Danach blieb es ruhig um Anna und Gerald Heiser. Nun melden sich die beiden bei ihren Fans zurück.

Vor wenigen Wochen ging der sehnlichste Wunsch der ehemaligen "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer Anna und Gerald Heiser in Erfüllung. Nach einer Fehlgeburt im vergangenen Jahr und Monaten voller Hoffnung und Zweifel, erblickte ihr gemeinsamer Sohn das Licht der Welt.

"Unendlich dankbar für das größte Wunder", verkündete das Paar die Geburt seines Kindes am 24. Januar mit einem niedlichen Füßchenfoto auf Instagram.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Kurz darauf erklärten beide in ihren Storys, sich erst einmal aus den sozialen Medien zurückziehen zu wollen, um die Zeit als Familie zu genießen. Nach zwei Wochen Funkstille meldeten sich Gerald und Anna nun erstmals wieder zu Wort.

"Stolze frischgebackene Eltern"

"Uns geht es super", erklärte das Paar in einer Videobotschaft an RTL. "Wir sind stolze frischgebackene Eltern und genießen die Zeit ganz dolle." Und das ist den beiden auch anzusehen: Gerald und Anna kommen aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. Immer wieder schaut die gebürtige Polin ihren Mann verliebt an, der Farmer drückt ihr zärtlich einen Kuss auf die Stirn.

Ein Lebenszeichen, das die Fans der TV-Stars mit Sicherheit freuen wird. Bis es wieder mehr von dem Paar aus Namibia gibt, müssen sie sich allerdings noch etwas gedulden. "Wir brauchen ein bisschen Ruhe und melden uns dann wieder bei euch", erklärte Gerald abschließend. Dann vielleicht ja sogar zu dritt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website