t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Sascha Gaugel (†46) ist tot: Helene Fischer und weitere Stars trauern um Designer


Sascha Gaugel: Stars trauern um den Designer

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 18.02.2021Lesedauer: 2 Min.
Sascha Gaugel: Der Designer kleidete die großen Stars ein, hier posiert er mit Helene Fischer.Vergrößern des BildesSascha Gaugel: Der Designer kleidete die großen Stars ein, hier posiert er mit Helene Fischer. (Quelle: instagram.com/saschagaugel)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er zog die ganz großen Stars an. Designer Sascha Gaugel schneiderte Looks für Helene Fischer, Mareile Höppner und andere. Nun ist der Designer mit gerade einmal 46 Jahren plötzlich verstorben. VIPs nehmen Abschied.

In seinen Outfits sahen Promi-Damen umwerfend aus. TV-Stars wie Charlotte Würdig, Sophia Thomalla oder Mareile Höppner zogen seine eleganten Abendroben auf den roten Teppichen des Landes an. Doch nun der Schock: Der Designer und Stylist Sascha Gaugel wurde mit 46 Jahren tot auf dem Badezimmerboden gefunden. Das bestätigte Gaugels Lebensgefährte Kalle Hildinger auf eine Anfrage der "Bild"-Zeitung.

Bei Instagram nehmen prominente Kundinnen und Freundinnen von ihm Abschied. So postet Charlotte Würdig einen gemeinsamen Schnappschuss von sich und dem Schneider. "Du wirst niemals weg sein! Du bist nur im nächsten Zimmer und wartest auf uns, verstanden?", tippt sie unter den Beitrag.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"ARD Brisant"-Moderatorin Mareile Höppner postet eine Auswahl von den Kleidern, die Gaugel entwarf und die sie einkleideten. "Nicht Du! Warum so früh? Du warst einzigartig! Die meisten sehen hier nur eine Frau im Kleid. Ich sehe Dich! Ich bin geschockt und unendlich traurig", klagt sie in ihrem Posting. Und weiter: "Ich möchte deinen Namen in meinem Handy suchen und dir noch mal sagen, wie wunderbar du bist. Aber du bist nicht mehr da. Einen wie dich werden sie da oben lieben, aber hier unten fehlst du."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auch "Are You the One"-Moderatorin Sophia Thomalla beklagt den Verlust eines Modeschöpfers und engen Freundes. Zu einem Foto, welches die beiden an einem Swimmingpool stehend zeigt, schreibt sie: "Wenn du denkst, dass das Jahr 2021 nur besser werden kann, dann kommt der nächste Schicksalsschlag, der uns mit dem Vorschlaghammer gegen die Brust gedonnert wird." Gaugel sei seit fast 10 Jahren nicht nur ihr Stylist, sondern gehörte, zusammen mit seinem Partner Kale, "auch zu meinen engsten Vertrauten. Sorgen wurden geteilt, es wurden Familienfeste zusammen gefeiert und es wurde jede Menge gelacht."

Auch Gaugels Lebensgefährte Kalle Hildinger ist geschockt und sagt zur "Bild": "Sascha, der wunderbare Mann an meiner Seite, der stärkste Mann, den ich kenne, auf einmal ist er weg. Gestern noch war alles wie immer. Ein Jahrzehnt waren wir so glücklich, erfolgreich, nichts und niemand konnte uns aufhalten. Ich bin fassungslos.“ Die Todesursache des Modeschöpfers ist bisher noch unbekannt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website