t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Manuel Cortez hat eine neue Freundin: "Wir kennen uns seit 5 Jahren"


Sie kennen sich fünf Jahre
Manuel Cortez hat eine neue Freundin

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 24.02.2021Lesedauer: 2 Min.
Manuel Cortez: Der Schauspieler ist wieder vergeben.Vergrößern des BildesManuel Cortez: Der Schauspieler ist wieder vergeben. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Frühlingsgefühle bei Manuel Cortez: Nach dem Ende einer 15 Jahre andauernden Beziehung, ist der in Berlin lebende Schauspieler wieder frisch verliebt.

Als "Anna und die Liebe"-Darsteller wurde Manuel Cortez bekannt. Nun spielt er in seiner eigenen Liebesgeschichte die Hauptrolle. Denn Cortez ist wieder in festen Händen. Fast 15 Jahre lang war er mit Miyabi Kawai liiert. Die Beziehung zerbrach im Oktober 2019. Cortez hat nach eigener Aussage im Interview mit dem Magazin "Bunte" die letzten beiden Jahre seines Lebens damit verbracht, sich umzuorientieren und neu zu strukturieren.

"Ich habe in den letzten zwei Jahren mein ganzes Leben umgekrempelt", so Cortez im Gespräch mit dem Blatt. Auch beruflich habe sich einiges geändert. Nun ist der 41 Jahre alte Schauspieler auch als Mentaltrainer und Hypnosecoach tätig.

"Komfortzone verlassen, dadurch neues Glück gefunden"

Auch in der Liebe ist nun alles neu für ihn. "Ich habe meine Komfortzone verlassen, aber dadurch neues Glück gefunden – auch in der Liebe", so der Berliner. Seine neue Partnerin ist die gleichaltrige Event-Expertin Saina Bayatpour, die das Frauen-Netzwerks "Business Women’s Society" gegründet hat.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Wir kennen uns seit fünf Jahren und sind uns immer wieder beruflich auf Veranstaltungen begegnet", geht Cortez ins Detail über seine neue Partnerin. "Im Herbst 2019 haben wir über Instagram geschrieben und Saina hat mich gefragt, ob ich sie zur Aids-Gala begleiten möchte. Sie gefiel mir, also habe ich zugesagt."

Jedoch sei er zögerlich gewesen, denn er habe zu dem Zeitpunkt gerade erste seine zerbrochene Beziehung aufgearbeitet. "Mein Leben war im Umbruch", erinnert er sich. Aber auch ein Umbruch kann zu neuem Glück im Leben führen. Und das hat der Schauspieler nun gefunden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website