• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • "O.C. California"-Star Benjamin McKenzie wieder Vater geworden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCum-Ex: Keine Ermittlungen gegen ScholzSymbolbild für einen TextSpionageschiff aus China erreicht Sri LankaSymbolbild für ein VideoRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen TextEnBW will Gasumlage nutzenSymbolbild für einen TextKatzenberger zeigt Gesicht nach Beauty-OPSymbolbild für einen TextTrump-Anwalt Giuliani muss aussagenSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für einen TextKlosterhalfen verärgert über EM-RennenSymbolbild für einen TextVerfahren gegen deutschen TorhüterSymbolbild für einen TextDschungelcamp-Star vor GerichtSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Gast empört mit Aussage zu GasumlageSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

"O.C. California"-Star Benjamin McKenzie wieder Vater geworden

Von t-online, spot on news, Seb

Aktualisiert am 10.03.2021Lesedauer: 2 Min.
Wurden wieder Eltern: Ben McKenzie und seine Frau Morena Baccarin.
Wurden wieder Eltern: Ben McKenzie und seine Frau Morena Baccarin. (Quelle: IMAGO / Starface)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Baby-Freude bei Benjamin McKenzie. Der US-Serienstar und seine Frau sowie "Gotham"-Kollegin Morena Baccarin haben ihr zweites gemeinsames Kind bekommen. Auch den Babynamen teilen sie bereits mit ihren Fans.

Durch die Teenie-Serie "O.C. California" wurde Benjamin McKenzie weltweit zum Frauenschwarm. Doch er hat sein Herz schon lange vergeben. Seit 2017 ist er mit "Homeland"-Schauspielerin Morena Baccarin verheiratet. Die beiden waren zusammen Stars des Batman-Ablegers "Gotham". Dort spielten sie das Liebespaar James Gordon und Lee Thompkins,


Diese Serien-Paare verliebten sich auch hinter der Kamera

Ed Westwick und Jessica Szohr: Im Gegensatz zu ihren Serienkollegen hatten sie in "Gossip Girl" nur eine kurze Romanze. Im realen Leben wurden sie 2008 ein Paar. Mit dem Ende der Serie kam 2012 jedoch das Liebes-Aus.
Adam Brody und Rachel Bilson: In "O.C. California" waren sie das absolute Traumpaar. 2004 bis 2006 dateten sie sich auch fernab der Kameras.
+8

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Die brasilianische Schauspielerin und ihr US-amerikanischer Kollege freuen sich nun über ihr zweites Kind. "Willkommen in der Welt, Arthur. Ich muss sagen, dein Timing ist tadellos", schreibt der stolze Vater auf Instagram zu einem Foto, das das behaarte Köpfchen und die Händchen seines neugeborenen Sohnes zeigt.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Natalia und Vitali Klitschko lassen sich scheiden
Natalia und Vitali Klitschko: 1996 gaben sie sich das Jawort.


"2021 sieht gut aus"

Zum selben Foto schreibt die frischgebackene Mutter in die Kommentarfunktion auf der Foto-Plattform: "2021 sieht gut aus. Willkommen in der Welt, Arthur. Vertrau uns, du hast bisher nicht viel verpasst."

Die Fans der beiden freuen sich mit dem Ehepaar. In wenigen Stunden wurde der Beitrag über 100.000 mal mit einem Herz markiert. So schreibt "Lucifer"-Darstellerin Lesley-Ann Brandt etwa: "Gut gemacht, Mama Morena. Ich freue mich für euch zwei!" Und "Gotham"-Kollege Anthony Carrigan tippt unter den Beitrag: "Einfach wunderbar. Glückwunsch an euch beide. Was für ein süßes Kerlchen!"

Arthur ist das zweite gemeinsame Kind für die beiden Schauspieler. Ihr erstes Kind, Töchterchen Frances Laiz, ist inzwischen vier Jahre alt. Baccarin hat zudem einen sieben Jahre alten Sohn namens Julius aus ihrer ersten Ehe mit Regisseur Austin Chick, mit dem sie von 2011 bis zur Scheidung 2015 verheiratet war.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
BabynamenInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website