t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Verona Pooth: Sohn San Diego begeistert Fans mit "Mega Bizeps und Sixpack"


Verona Pooth: Sohn Diego begeistert Fans mit seinen Muskeln

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 23.03.2021Lesedauer: 2 Min.
Stolze Mama: Verona Pooth mit Sohn San Diego Pooth.Vergrößern des BildesStolze Mama: Verona Pooth mit Sohn San Diego Pooth. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

San Diego Pooth, der Erstgeborene von Werbeikone Verona Pooth, scheint den Lockdown gut zu nutzen. Bei Instagram zeigt der Teenie nun stolz seine Muckis und erfreut damit besonders seine männlichen Follower.

Verona Pooth wurde durch Werbefilme, TV-Shows und als Model berühmt. Die Ex-Frau von Dieter Bohlen, die mittlerweile mit Franjo Pooth verheiratet ist, bezieht auch ihre Familie immer weiter in ihre Projekte mit ein. So sitzt sie mit ihren Söhnen in Fernsehsendungen oder hat einen eigenen Familien-Podcast, den "Poothcast". Dadurch werden auch ihre Söhne, der 17-jährige San Diego und sein acht Jahre jüngerer Bruder Rocco Ernesto, zu kleinen Stars. Besonders ihr Erstgeborener kann sich schon über eine wachsende Fangemeinde in den sozialen Netzwerken freuen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Und genau dieser zeigt er nun ein Oben-Ohne-Poserbild aus seiner Muckibude. Den Bizeps spannt er für das Spiegelselfie an, doch offensichtlich möchte er von seinen durchtrainierten Armen ablenken. "Neue Lieblingsschuhe", schreibt er unter den Beitrag. Und wenn die Augen nach unten wandern, erblickt man seine Birkenstocks, in denen seine Füße in weißen Tennissocken stecken.

"Hast gute Fortschritte gemacht"

Die knapp 38.000 Follower des Sohnes von Verona Pooth achten bei San Diego besonders auf seine Transformation. "Wenn man deine Fotos von November und das vergleicht, hast du ganz schön was erreicht", attestiert ihm ein User. Auch ein weiterer findet: "Gute Fortschritte hast du gemacht, weiter so!" Eine Nutzerin schwärmt: "Mega Bizeps und Sixpack", eine andere schreibt scherzhaft: "Model! Dicht gefolgt von Mutter. Da machst du die Mädels strubbelig!"

Doch von den "Mädels" tummeln sich gar nicht allzu viele in den Kommentaren. Es sind besonders Jungs, die dem Pooth-Sohn zu seinen gestählten Muskeln gratulieren. Aber Like ist Like: Innerhalb weniger Stunden kommen für das schnelle Selfie knapp 5.000 "Gefällt mir"-Herzen zusammen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website