t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Pietro Lombardi singt auf der Hochzeit von Ex-Frau Sarah


Fünf Jahre nach Trennung
Pietro Lombardi singt auf der Hochzeit von Ex-Frau Sarah

Von t-online, jdo

24.03.2021Lesedauer: 2 Min.
Sahra and Pietro Lombardi: Auch nach ihrer Scheidung stehen sich die beiden noch nah.Vergrößern des BildesSahra and Pietro Lombardi: Auch nach ihrer Scheidung stehen sich die beiden noch nah. (Quelle: IMAGO / Karpe-Gora)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie waren das DSDS-Traumpaar, doch 2016 zerbrach die Liebe von Pietro und Sarah Lombardi. Mittlerweile verstehen sie sich wieder so gut, dass der Sänger nun sogar eine Rolle auf der Hochzeit seiner Ex übernimmt.

Vor zehn Jahren lernten sich Pietro Lombardi und Sarah Lombardi, damals noch Engels, bei der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" kennen. Sie schafften es nicht nur zusammen ins Finale, sie verliebten sich auch ineinander. 2013 folgte die Hochzeit, 2015 wurde der gemeinsame Sohn Alessio geboren.

Doch nur ein Jahr später zerbrach die Liebe des DSDS-Traumpaares mit einem großen Knall. Die Sängerin hatte ihren damaligen Ehemann betrogen, die Affäre flog auf. Es folgte ein öffentlicher Rosenkrieg, bei dem die Ex-Partner lange nicht gut aufeinander zu sprechen waren.

"Sie sind ein tolles Paar"

Mittlerweile haben sich die Wogen zwischen Sarah und Pietro wieder geglättet. Allein durch ihren Sohn sind sie eng miteinander verbunden, doch wie nahe sie sich tatsächlich wieder stehen, zeigt eine Geste, die der 28-Jährige nun in einer Instagram-Fragerunde ausplauderte: Er wird auf Sarahs Hochzeit singen. Seit letztem Jahr ist die 28-Jährige mit Fußballer Julian Büscher verlobt.

"Sie sind ein tolles Paar", erklärte Pietro auf Nachfrage eines Fans und enthüllte auch gleich, welchen Song er zum Besten geben wird: "Ich performe 'Call My Name' in der Piano-Version." Ob das tatsächlich der Titel sein wird oder ob sich Pietro mit der Wahl einen kleinen Scherz erlaubt hat, verrät er nicht. Mit dem Lied wurde der Sänger 2011 zum DSDS-Sieger gekürt. Auch Sarah nahm eine Version des Songs auf, landete im Finale aber nur auf dem zweiten Platz.

Während die 28-Jährige mit Julian Büscher ein neues Liebesglück gefunden hat, ist Pietro übrigens weiter auf der Suche nach seiner Traumfrau. Seine Beziehung mit Influencerin Laura Maria scheiterte vor wenigen Wochen endgültig.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website