Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

GZSZ-Star Felix von Jascheroff hat eine neue Frisur: "Was macht Sido da?"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextPressesprecher kündigt eigenen Tod anSymbolbild für einen TextSenior stirbt nach Fahrradtour mit EnkelSymbolbild für einen TextBundesliga-Trainer vor dem Aus?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

GZSZ-Star Felix von Jascheroff hat eine neue Frisur

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 28.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Felix von Jascheroff: Der Schauspieler hat eine neue Frisur.
Felix von Jascheroff: Der Schauspieler hat eine neue Frisur. (Quelle: IMAGO / Sammy Minkoff)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Zuletzt zeigte sich Felix von Jascheroff häufig mit Kopfbedeckung auf seinem Instagram-Profil. Nun präsentiert der GZSZ-Star eine neue Frisur. Die Fans kommentieren fleißig.

Ob blond oder gräulich lässt sich aufgrund des Filters nicht zu einhundert Prozent sagen, doch mit seiner neuen Haarfarbe und dem kürzeren Schnitt stößt Felix von Jascheroff bei seinen Fans auf Begeisterung – manche von ihnen ziehen optische Vergleiche.


Was wurde aus den Ex-GZSZ-Stars?

Susan Sideropoulos spielte von 2001 bis 2011 die Rolle der Verena Koch.
Susan Sideropoulos stand zuletzt 2019 für "SOKO Stuttgart" vor der Kamera. Zudem machte sie im selben Jahr bei "The Masked Singer" mit.
+24

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Der Schauspieler selbst schrieb zu dem Beitrag auf Instagram, in dem er sich mit frischem Look zeigt: "Mal wieder was Neues machen, sich neu erfinden und neue gute Ziele setzen, die einen happy machen. Ich bin da wie ein Chamäleon, und ich liebe es. Immer nach vorne schauen und niemals aufgeben Leute. Der Weg ist das Ziel." Zu den Worten des 38-Jährigen sagt niemand etwas, eher zu seinem neuen Aussehen.

"Wow, siehst ja richtig fresh aus"

GZSZ-Kollegin Valentina Pahde sendete Applaus in Form von Emojis. Thomas Drechsel, ebenfalls ein Kollege aus der RTL-Serie, schrieb: "Du siehst super gut mit deinem neuen Haar aus." Die Fans ließen Kommentare da, wie: "Schönster Mann", "Wow, siehst ja richtig fresh aus" oder "Steht dir mega gut. Veränderungen müssen sein, habe ich auch gerade durch".

Sido: Viele User sehen eine Ähnlichkeit zu ihm beim neuesten Foto von Felix von Jascheroff.
Sido: Viele User sehen beim neuesten Foto von Felix von Jascheroff eine Ähnlichkeit zu ihm. (Quelle: IMAGO / Future Image)

Ein User kommentierte: "Auf den ersten Blick dachte ich, es sei Sido." Denselben Gedanken hatte auch eine Userin: "Ups, habe zuerst gedacht, was macht Sido da." Und noch jemand schrieb: "Ging mir genauso." Und tatsächlich: Durch die Brille, den neuen Haarschnitt und die veränderte Haarfarbe besteht wirklich eine gewisse Ähnlichkeit zu dem Rapper.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Felix von Jascheroff
  • Eigene Recherchen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Yvonne Woelke äußert sich zu Dschungel-Affärendrama
Von Kai Butterweck
FrisurGZSZInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website