Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

GZSZ-Star Felix von Jascheroff hat eine neue Frisur: "Was macht Sido da?"

"Was macht Sido da?"  

GZSZ-Star Felix von Jascheroff hat eine neue Frisur

28.03.2021, 12:44 Uhr | mbo, t-online

GZSZ-Star Felix von Jascheroff hat eine neue Frisur: "Was macht Sido da?". Felix von Jascheroff: Der Schauspieler hat eine neue Frisur. (Quelle: IMAGO / Sammy Minkoff)

Felix von Jascheroff: Der Schauspieler hat eine neue Frisur. (Quelle: IMAGO / Sammy Minkoff)

Zuletzt zeigte sich Felix von Jascheroff häufig mit Kopfbedeckung auf seinem Instagram-Profil. Nun präsentiert der GZSZ-Star eine neue Frisur. Die Fans kommentieren fleißig. 

Ob blond oder gräulich lässt sich aufgrund des Filters nicht zu einhundert Prozent sagen, doch mit seiner neuen Haarfarbe und dem kürzeren Schnitt stößt Felix von Jascheroff bei seinen Fans auf Begeisterung – manche von ihnen ziehen optische Vergleiche.

Der Schauspieler selbst schrieb zu dem Beitrag auf Instagram, in dem er sich mit frischem Look zeigt: "Mal wieder was Neues machen, sich neu erfinden und neue gute Ziele setzen, die einen happy machen. Ich bin da wie ein Chamäleon, und ich liebe es. Immer nach vorne schauen und niemals aufgeben Leute. Der Weg ist das Ziel." Zu den Worten des 38-Jährigen sagt niemand etwas, eher zu seinem neuen Aussehen.

"Wow, siehst ja richtig fresh aus"

GZSZ-Kollegin Valentina Pahde sendete Applaus in Form von Emojis. Thomas Drechsel, ebenfalls ein Kollege aus der RTL-Serie, schrieb: "Du siehst super gut mit deinem neuen Haar aus." Die Fans ließen Kommentare da, wie: "Schönster Mann", "Wow, siehst ja richtig fresh aus" oder "Steht dir mega gut. Veränderungen müssen sein, habe ich auch gerade durch". 

Sido: Viele User sehen eine Ähnlichkeit zu ihm beim neuesten Foto von Felix von Jascheroff. (Quelle: IMAGO / Future Image)Sido: Viele User sehen beim neuesten Foto von Felix von Jascheroff eine Ähnlichkeit zu ihm. (Quelle: IMAGO / Future Image)

Ein User kommentierte: "Auf den ersten Blick dachte ich, es sei Sido." Denselben Gedanken hatte auch eine Userin: "Ups, habe zuerst gedacht, was macht Sido da." Und noch jemand schrieb: "Ging mir genauso." Und tatsächlich: Durch die Brille, den neuen Haarschnitt und die veränderte Haarfarbe besteht wirklich eine gewisse Ähnlichkeit zu dem Rapper.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Alba Modatchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deamazon.de

shopping-portal