t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Russell Crowe trauert um seinen Vater John (✝85)


Er wurde 85 Jahre alt
Russell Crowe trauert um seinen Vater John

Von t-online, rix

Aktualisiert am 30.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Russell Crowe: Der Schauspieler hat seinen Vater verloren.Vergrößern des BildesRussell Crowe: Der Schauspieler hat seinen Vater verloren. (Quelle: Michael Loccisano/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Russell Crowe trauert um seinen Vater: John Alexander Crowe ist im Alter von 85 Jahren gestorben – zweieinhalb Wochen nach seinem Geburtstag.

John Alexander Crowe ist tot. Das bestätigte sein Sohn Russell Crowe seinen fast drei Millionen Followern auf Twitter nur wenige Stunden nach dessen Tod. "Ich poste dies, weil ich weiß, dass es Menschen auf der ganzen Welt gibt, deren Herz er berührt hat und die er mit seinen funkelnden Augen und seiner frechen Haltung gegenüber allen und allem zum Lachen brachte", schrieb der neuseeländische Schauspieler.

Laut seinem ersten Tweet starb John Alexander Crowe am 30. März in Coffs Harbour – zweieinhalb Wochen nach seinem 85. Geburtstag. "Heute, obwohl die Sonne scheint und der strömende Regen nachgelassen hat, wird dieses Datum für immer von Traurigkeit geprägt sein. Mein lieber alter Mann, mein schöner Vater, der sanfteste aller Männer, ist verstorben", so Crowe weiter.

John Alexander Crowe, seine Frau Jocelyn und die drei gemeinsamen Söhne waren Ende der Sechzigerjahre von Neuseeland nach Australien ausgewandert. Die letzten 25 Jahre lebte John Alexander Crowe in Coffs Harbour in North South Wales. Dort ist er nun im Alter von 85 Jahren gestorben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website