t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Leni Klum verrät, was sie an Mama Heidi "peinlich" findet


"So peinlich"
Leni Klum plaudert über ihre Mutter aus dem Nähkästchen

Von t-online, sow

Aktualisiert am 09.04.2021Lesedauer: 2 Min.
Das sind die exklusiven Bilder: Leni Klum ziert erstmals das "Glamour"-Cover. (Quelle: Glomex)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Klum-Clan ist mal wieder in aller Munde. Weil Leni nun ihr erstes eigenes Cover füllt und das ausgerechnet 20 Jahre nach ihrer Mutter hat sie ein Interview gegeben. Darin plaudert sie auch private Details aus.

"Viele sagen ja, Leni sieht aus wie ich. Aber ich finde das gar nicht. Sie kommt eher nach meiner Mutter", erzählt die stolze Heidi Klum am Donnerstagabend bei der ProSieben-Sendung "red" in einem Interview. An diesem Tag dreht sich alles um Leni Klum, die 16-jährige Tochter der berühmten Modelmama. Die Redaktion durfte die Familie beim großen Covershooting des "Glamour"-Magazins begleiten. Dort wird Leni genau 20 Jahre nach ihrer Mutter das Titelblatt zieren – mehr Hintergründe lesen Sie hier.

Die exklusiven Bilder vom Shooting sehen Sie hier – oder im Video oben.

Auch die von Heidi Klum ins Spiel gebrachte Oma Erna ist mit dabei und reicht ihrer Enkelin, die an diesem Tag konzentriert auf das Covershooting hinarbeitet, zwischendurch ein Glas Wasser. "Trink es ganz aus", ermutigt Erna ihre Enkeltochter, weil sie sich offenbar um die hohe Arbeitsbelastung des Mädchens sorgt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

In den Interviews mit der ProSieben-Redaktion sprechen übrigens alle deutsch – bis auf Leni Klum. Zwar sei sie der deutschen Sprache mächtig, aber sie fühle sich in Interviews wohler in ihrer Muttersprache englisch, erzählt sie. "Wenn die anderen am Tisch es nicht verstehen sollen, spreche ich meine Mama auch mal auf deutsch an", verrät Leni anschließend aber schmunzelnd. Gemeint sind ihre Geschwister Henry, Johan und Heidi Klums jüngste Tochter Lou. Jeden Abend würde die Familie zusammen am Tisch sitzen und gemeinsam speisen, das sei eine Tradition – egal wie stressig der Alltag auch ist.

"Sie hat das schon eine Weile nicht mehr gemacht"

Dann wird Leni Klum gefragt: "In welchen Momenten ist dir deine Mutter besonders peinlich?". Und statt diese Frage wegzulächeln, antwortet der Klum-Spross mit einem Grinsen offen und ehrlich: "Wenn sie mich zur Schule bringt, dreht sie die Musik total laut auf, während meine Klassenkameraden vor der Schule stehen und alles sehen und hören können. Sie singt dann ganz laut drauf los, wenn ich die Türe öffne. Das ist mir so peinlich."

Während Heidi Klum in der kompletten Sendung vor Stolz fast platzt, dass ihre Tochter beim Shooting für das Magazincover solch eine gute Figur abgibt, plaudert Leni also aus dem Nähkästchen. Aber am Ende gibt die 16-Jährige zu: "Sie hat das schon eine Weile nicht mehr gemacht, weil ich momentan nur online unterrichtet werde." Die Corona-Pandemie hat auch in den USA dafür gesorgt, dass die Schulen geschlossen wurden – und Leni Klum nicht mehr peinlich berührt sein musste, wenn ihre 47-jährige Mama vor der Schule das Radio anwirft.

Verwendete Quellen
  • ProSieben-Sendung "red" am 08.04.2021
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website