Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Bauer sucht Frau"-Star: Anna Heiser teilt neues Fotos mit Gerald und Baby


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDeshalb trat Papst Benedikt zurückSymbolbild für einen TextObi verringert Sortiment massivSymbolbild für ein VideoHier fällt kräftig SchneeSymbolbild für einen TextSo hoch wird Ihre GrundsteuerSymbolbild für einen TextEr ist der attraktivste Mann der WeltSymbolbild für einen TextKult-Trainer beendet KarriereSymbolbild für einen TextDiscounter startet große RückrufaktionSymbolbild für einen TextTV-Star bittet um EntschuldigungSymbolbild für einen TextMareile Höppner posiert im BHSymbolbild für einen Text1.200 Euro Rente: Das braucht's dafürSymbolbild für einen TextNBA-Star Dennis Schröder in HandschellenSymbolbild für einen Watson TeaserNach Eklat: Bayern-Star droht SperreSymbolbild für einen TextDiese Risiken birgt eine verschleppte Erkältung
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Anna Heiser teilt neues Foto mit Mann und Baby

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 18.04.2021Lesedauer: 2 Min.
Gerald und Anna Heiser: Das "Bauer sucht Frau"-Paar hat im Januar 2021 zum ersten Mal Nachwuchs bekommen.
Gerald und Anna Heiser: Das "Bauer sucht Frau"-Paar hat im Januar 2021 zum ersten Mal Nachwuchs bekommen. (Quelle: imago images / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit Januar sind die ehemaligen Kuppelshow-Kandidaten Eltern eines Sohnes. Nun begeistert Anna Heiser ihre Fans bei Instagram mit einem neuen Familienbild, auf dem sie mit Ehemann Gerald und dem Nachwuchs zu sehen ist.

Seit ihrer Teilnahme bei "Bauer sucht Frau" im Jahr 2017 gelten Gerald und Anna Heiser als absolutes Kuppelshow-Traumpaar. Nur wenige Monate nach ihrem Kennenlernen wanderte die gebürtige Polin zu dem Farmer nach Namibia aus und gab ihm im Sommer 2018 das Jawort. Im Januar dieses Jahres machte die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes das Familienglück für die beiden perfekt.


Diese Stars wurden während der Pandemie schwanger

Schauspielerin Sophie Turner und Sänger Joe Jonas
Bachelor Sebastian Pannek and seine Frau Angelina Pannek
+61

Seitdem gewährt die 30-Jährige ihren rund 125.000 Followern bei Instagram immer wieder Einblicke in ihren neuen Alltag als Mutter. Dabei zeigt Anna nicht nur die schönen Seiten. Zuletzt berichtete sie von einem emotionalen Nervenzusammenbruch, weil sie sich "fett und hässlich" gefühlt habe und einem Besuch im Krankenhaus, weil sie körperlich an ihre Grenzen gekommen war.

"Man sieht euch euer Glück richtig an"

Doch nun präsentiert sich die Farmerin ihren Fans wieder strahlend. Anna postete ein neues Familienfoto, das sie zusammen mit Ehemann Gerald und dem Baby zeigt. Die Eltern lachen in die Kamera, der Nachwuchs im blauen Mickey-Mouse-Strampler ist fest an Mamas Brust gekuschelt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Wir haben vielleicht nicht alles, was wir wollen, aber zusammen sind wir alles, was wir brauchen. Wir sind eine Familie", schreibt Anna zu dem Bild und versieht es mit Herzen. "Man sieht euch euer Glück richtig an" oder "Was für eine süße Familie" zeigen sich die Follower in den Kommentaren ganz begeistert von dem Schnappschuss. Nur ein paar merken an, dass man das Gesicht des Kleinen nie zu sehen bekommt.

Der Name des Babys bleibt kein Geheimnis

Das wird allerdings auch so bleiben, wie Anna schon kurz nach der Geburt klarstellte. "Wir haben uns dazu entschieden, ihn nicht von vorne zu zeigen", hatte die gebürtige Polin erklärt und betont: "Es ist nicht so, dass wir den Kleinen nicht zeigen wollen, wir möchten unseren Sohn einfach nur schützen."

Auf eines können sich die Fans aber noch freuen: den Namen des Babys. Den haben Anna und Gerald bisher zwar ebenfalls für sich behalten, die 30-Jährige versprach aber, dass sich das bald ändern wird.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Anna Heiser
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Lena Meyer-Landrut wird für Video scharf kritisiert
Anna HeiserInstagramNamibia
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website