Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Schlagerstar Ben Zucker hat 17 Kilo abgenommen

Tee statt Alkohol  

Schlagerstar Ben Zucker hat 17 Kilo abgenommen

20.04.2021, 14:56 Uhr | rix, t-online

Schlagerstar Ben Zucker hat 17 Kilo abgenommen. Ben Zucker: Der Musiker hält sich an einen strikten Ernährungsplan. (Quelle: M. Wehnert / imago images)

Ben Zucker: Der Musiker hält sich an einen strikten Ernährungsplan. (Quelle: M. Wehnert / imago images)

Kein Zucker, kein Alkohol, ab 18 Uhr nur noch Tee: Mit Hilfe eines strengen Ernährungsplans hat Musiker Ben Zucker ordentlich abgespeckt und sein persönliches Idealgewicht erreicht.

Dass Ben Zucker in den vergangenen Monaten mächtig abgenommen hat, hatte der Sänger bereits Ende Februar in der Show von Florian Silbereisen offenbart. Bei den "Schlagerchampions" präsentierte der Musiker zum ersten Mal seinen Gewichtsverlust. Wie viel der Sänger insgesamt Gewicht verloren hatte, behielt er jedoch für sich. Bis jetzt.

Von 95 auf 78 und zurück auf 81

Sieben Wochen nach dem Auftritt in der Silbereisen-Show spricht Ben Zucker erstmals über die Zahl, die nun auf der Waage steht. Wo früher die 95 zu sehen war, wird heute die 81 angezeigt. Zwischendurch wog der Musiker sogar nur noch 78 Kilo, wie er der "Bild"-Zeitung verriet.

Geschafft habe er das mit einem strengen Sportprogramm und Ernährungsplan. "Ich esse keinen Zucker mehr – außer sonntags. Da bestelle ich mir alles querbeet", so der 37-Jährige. "Zum Frühstück an den anderen Wochentagen gibt's morgens Rührei und Zitronensaft, mittags ein leichtes Gericht zum Beispiel mit Hähnchenfleisch, danach nur noch Tee. Das Abendessen fällt aus."

Seit August kein Alkohol

Auch auf Alkohol verzichtet der Schlagerstar mittlerweile seit acht Monaten. "Ich vermisse ihn überhaupt nicht. Wenn man den Alkohol weglässt und täglich 10.000 Schritte läuft, hat man in drei Wochen bestimmt schon fünf Kilo runter, würde ich sagen."

Neben den Schritten macht Ben Zucker, der mit bürgerlichem Namen Benjamin Fritsch heißt, auch Sport: ein Training aus Laufen, Rudern, Fahrradfahren und Sit-ups. Das muss der Schlagerstar aktuell jedoch etwas runterfahren. Zucker hat Corona.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Alba Modatchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deamazon.de

shopping-portal