• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Bachelor Niko Griesert ist mit seiner Zweitplatzierten zusammen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNeues Virus in China entdecktSymbolbild für ein VideoKrabbeninvasion in UrlaubsregionSymbolbild für einen TextErste Bilder: Schlagerstar hat geheiratetSymbolbild für einen TextBeatrice Egli begeistert mit BikinifotosSymbolbild für einen TextBerlusconi kündigt Comeback anSymbolbild für einen TextPolio in London: Impfung für alle KinderSymbolbild für einen TextProgrammänderung: RTL setzt Show abSymbolbild für einen TextOchsenknecht schaut Promis beim Sex zuSymbolbild für einen TextWarnung nach Fischsterben an der OderSymbolbild für ein VideoHitze: Dorf taucht wieder aufSymbolbild für einen TextFestivalbesucher tot: Polizei hat VermutungSymbolbild für einen Watson TeaserRammstein sorgt für Zoff in MünchenSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

Bachelor Niko Griesert ist mit seiner Zweitplatzierten zusammen

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 23.04.2021Lesedauer: 2 Min.
Michèle de Roos und Niko Griesert: Erst nach dem "Bachelor"-Finale fanden sie zueinander.
Michèle de Roos und Niko Griesert: Erst nach dem "Bachelor"-Finale fanden sie zueinander. (Quelle: TVNOW)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit dem Finale der RTL-Show wurde spekuliert, nun ist es offiziell: Niko Griesert und Michèle de Roos sind ein Paar. Mit einem Kuschelfoto zeigen der Bachelor und seine Zweitplatzierte der ganzen Welt, wie verliebt sie sind.

Es war ein hin und her der Gefühle: In der diesjährigen "Bachelor"-Staffel konnte sich Junggeselle Niko Griesert einfach nicht für eine Frau entscheiden. Eigentlich waren gleich zu Beginn der Show zwischen ihm und Kandidatin Michèle de Roos die Funken geflogen. Die beiden hatten bereits vor der Show bei Instagram Kontakt gehabt, kamen sich vor laufenden Kameras dann immer näher.


Die "Bachelor"-Kandidatinnen 2021

Stephie Stark (25), Store Managerin aus Olching: "Wenn ich etwas will, dann nehme ich es mir einfach!"
Jacqueline Bikmaz (32), Bankkauffrau aus Hannover: "Ich sorge für Trubel – im positiven Sinne."
+20

Im Halbfinale dann die Überraschung: Niko erteilte Michèle eine Abfuhr erteilt und schickte sie nach Hause. Seine Entscheidung bereute er allerdings schnell und holte sie im Finale zurück. Dafür musste Stephie ihre Koffer packen. Ein Happy End gab es in der letzten Nacht der Rosen dann aber nicht. In der letzten Folge entschied sich der Bachelor nämlich für Konkurrentin Mimi. Die zweite Abfuhr für Michèle.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Das wäre ein großer Rückschlag für Putin"
Rauch über dem Krim-Strand: Russische Touristen ergriffen am Dienstag panisch die Flucht.


"Es passt verdammt gut"

Abgeschreckt hat sie sie aber nicht, denn sie gab Niko tatsächlich noch eine Chance. Nach der Wiedersehensfolge, in der klar wurde, dass der Rosenkavalier und Mimi nach dem Finale nie ein Paar wurden, näherten er und Michèle einander wieder an – und sind nun auch ganz offiziell ein Paar. Auf Instagram machen sie ihre Liebe offiziell.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Ohne Kameras, ohne Mikrofone, einfach echt. Wir haben uns die Zeit genommen, uns ohne all diese Dinge kennenzulernen. Wie echt ist es? Wie harmonieren wir im Alltag? Passt es wirklich...? Und es passt verdammt gut", schreibt Niko zu einem Bild der beiden, auf dem sie sich glücklich lachend in den Armen liegen.

"Ich habe auf dich gewartet"

"Du bist stark, wenn ich schwach bin. Bist mutig, wenn ich Zweifel habe. Du hast immer zu mir gehalten. Egal was war, was ist oder was kommen wird. Du hast mir den Rücken gestärkt, Verständnis gezeigt und mir dein Herz geschenkt", schwärmt der 30-Jährige und gibt zu: "Ich hatte mich immer gefragt, wie es wäre, hätten wir uns vor der Show getroffen. Jetzt weiß ich es."

Auch Michèle macht ihrem Niko eine Liebeserklärung. Auf ihrem Account offenbart sie, dass sie immer auf jemanden gewartet habe, "der nicht perfekt ist, sondern einfach nur echt. Nämlich jemanden, der Liebe wie 'nach Hause kommen' anfühlen lässt. Jetzt weiß ich, dass ich auf dich gewartet habe", schreibt sie an ihren Liebsten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Sebastian Berning
InstagramRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website