HomeUnterhaltungStars

Hannelore über Haushaltshilfe Jutta: Sie hat sich an Heino rangeschmissen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland plant offenbar AusreiseverbotSymbolbild für einen TextPolarluft bringt Kälte nach DeutschlandSymbolbild für einen TextSuper Bowl: Halbzeitshow-Star steht festSymbolbild für einen TextBalkongeländer bricht – SchwerverletzteSymbolbild für einen TextBayern-Star spricht über DepressionenSymbolbild für einen TextHoeneß: Wut-Anruf in TV-SendungSymbolbild für einen TextFlick will nicht lange DFB-Coach seinSymbolbild für einen TextFirmenfeier eskaliert: Mehrere VerletzteSymbolbild für einen TextExhibitionist entblößt sich vor MädchenSymbolbild für einen TextElefantenbaby überrascht PflegerSymbolbild für einen TextWiesn: Sexueller Übergriff auf SchlafendeSymbolbild für einen Watson TeaserHerzogin Meghan: Erneut heftige VorwürfeSymbolbild für einen TextErnte gut, alles gut - jetzt spielen

Heinos Ehefrau Hannelore erhebt schwere Vorwürfe

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 28.04.2021Lesedauer: 2 Min.
Hannelore Kramm und Heino: Die beiden sind seit 1979 verheiratet.
Hannelore Kramm und Heino: Die beiden sind seit 1979 verheiratet. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eigentlich wollte Heino seine langjährige Vertraute und Haushaltshilfe Jutta adoptieren. Im letzten Moment entschied sich der Schlagerstar um. Jetzt meldet sich Heinos Ehefrau Hannelore erstmals zu Wort.

Vor wenigen Monaten wollte Heino die 53-jährige Jutta und ihren Mann Andreas adoptieren. Jutta war schon vor vielen Jahren Heinos größter Fan, reiste zu seinen Konzerten und lernte ihn so kennen. Nach einiger Zeit besorgte der heute 82-Jährige Jutta einen Job in einem Restaurant. Auch für den Musiker übernahm sie immer wieder Aufgaben, bis sie schließlich zur Haushaltshilfe und Vertrauten wurde. Im vergangenen Jahr wollte Heino das Paar dann adoptieren, so sollte sichergestellt werden, dass er und seine Ehefrau Hannelore gepflegt werden würden, wenn sie dazu nicht mehr selbst in der Lage sein sollten.


Jahrgang 1938: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Sänger Tony Marshall: 3. Februar 1938
Sofia von Spanien: 2. November 1938
+6

Hannelore Kramm, die seit 1979 mit Heino verheiratet ist, behauptet jetzt im Interview mit "Bild": Jutta habe Heino zur Adoption gedrängt, ihn auf langen Spaziergängen immer wieder überredet. Ihr Mann könne schlecht Nein sagen, sie selbst sei gesundheitlich angeschlagen gewesen, ihr fehlte die Kraft.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Baerbock kontert Lawrow in knapp 20 Sekunden aus

"Jutta hat sich in den letzten Jahren näher und näher in unser Leben geschlichen." Sie habe Weihnachten mit dem Ehepaar verbracht, bestimmte wohl sogar die Sitzordnung, habe immer in Heinos Nähe sein wollen. "Heino und ich haben uns am Ende wie Gäste in unserem eigenen Haus gefühlt."

"Wenn ich nicht im Raum war, saß sie fast auf seinem Schoß"

"Jutta hat sich an Heino rangeschmissen", beteuert Hannelore sogar. "Wenn ich nicht im Raum war, saß sie fast auf seinem Schoß." Sie habe der Frau dann "die Leviten gelesen". Letztendlich soll es Hannelore gewesen sein, die die Adoption verhinderte. Heute sei sie froh, dass die beiden sich doch dagegen entschieden hätten. Das wäre sonst, "der größte Fehler unseres Lebens" gewesen. Da ist sich Hannelore sicher.

Hannelore Kramm ist 78 Jahre alt. Sie wurde in Linz in Österreich als Hannelore Auer geboren. 1968 wurde sie die zweite Ehefrau von Alfred "Alfie" Auersperg und heiratete in das Adelsgeschlecht Auersperg ein. 1979 erfolgte die Scheidung und die Ehe mit Heino. Sie wurde außerdem seine Managerin und trat auch als Sängerin mit ihm zusammen auf. 2004 hatte sie einen Herzinfarkt, Heino unterbrach daraufhin seine Karriere.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bild-Zeitung vom 28. April 2021
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Heino
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website