t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ellie Goulding: Das Baby ist da! "Gesund und glücklich"


"Gesund und glücklich"
Ellie Goulding: Das Baby ist da

Von t-online, rix

Aktualisiert am 03.05.2021Lesedauer: 2 Min.
Ellie Goulding: Die Musikerin hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht.Vergrößern des BildesEllie Goulding: Die Musikerin hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. (Quelle: Tristan Fewings/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Februar machte Ellie Goulding die Schwangerschaft publik. Nicht einmal zehn Wochen später ist das Baby auf der Welt. Die Sängerin ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Von ihrer Schwangerschaft hatte Ellie Goulding an ihrem ersten Hochzeitstag erfahren. Ein Baby hatten sie und ihr Mann gar nicht geplant. Der Gedanke, schwanger zu werden, habe sich nie nach Realität angefühlt, erzählte sie Ende Februar der britischen "Vogue".

"Gesund und glücklich"

Zweieinhalb Monate ist das Baby Realität. Ellie Goulding und Caspar Jopling sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das verriet der Kunsthändler am Sonntag seinen Anhängerin auf Instagram. Zu einem Foto, auf dem nur ein Strauß Blumen zu sehen ist, schrieb er: "Mama und Baby sind beide gesund und glücklich, extrem dankbar." Zudem bat er seine Follower "in diesem magischen und persönlichen Moment" um Privatsphäre.

Ellie Goulding selbst hat sich zur Geburt ihres Kindes noch nicht zu Wort gemeldet. Auch ob sich die beiden über einen Sohn oder eine Tochter freuen dürfen, haben die 34-Jährige und ihr fünf Jahre jüngerer Ehemann noch nicht bekanntgegeben. Im Interview mit der "Vogue" sagte die Sängerin damals: "Wir wollen nur ein gesundes Baby." Das Geschlecht sei für das Paar nie wichtig gewesen.

Traumhochzeit mit Starauflauf

Ellie Goulding und Caspar Jopling sind seit mehr als drei Jahren ein Paar. Im September 2019 hatten sich die beiden das Jawort gegeben. Sie in Weiß mit Schleier und Schleppe, er in einer Kombination aus Schwarz, Blau, Beige, Grau und Weiß.

Zur Hochzeit kamen damals jede Menge Promis wie Popstar Katy Perry, Schauspieler Orlando Bloom oder Sänger James Blunt. Auch die Prinzessinnen Beatrice und Eugenie zählten zu den Gästen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website