Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Sängerin Adele trauert um ihren Vater (✝57)

Er wurde 57 Jahre alt  

Sängerin Adele trauert um ihren Vater

12.05.2021, 12:15 Uhr | jdo, t-online, spot on news

Sängerin Adele trauert um ihren Vater (✝57). Adele: Der Vater der Sängerin ist mit 57 Jahren gestorben. (Quelle: Frazer Harrison/Getty Images)

Adele: Der Vater der Sängerin ist mit 57 Jahren gestorben. (Quelle: Frazer Harrison/Getty Images)

Jahrelang hatte er gegen den Krebs gekämpft, nun erlag Mark Evans den Folgen der Krankheit. Der Vater von Superstar Adele starb im Alter von nur 57 Jahren in seiner britischen Heimat.

Erst vor wenigen Tagen feierte Adele ihren 33. Geburtstag und postete zu diesem Anlass seltene Schnappschüsse von sich selbst, die sie ausgelassen und strahlend zeigen. Nun muss die Sängerin einen traurigen Verlust verkraften. Laut der britischen "Sun" ist ihr Vater im Alter von nur 57 Jahren gestorben.

Mark Evans soll dem Bericht zufolge seit Jahren gegen eine Darmkrebserkrankung gekämpft haben, der er nun erlag. Seine Tochter sei traurig über die Nachricht, auch wenn das Verhältnis zu ihrem Vater als zerrüttet galt. 

Sie hatten seit Jahren keinen Kontakt

"Marks Familie ist natürlich sehr bestürzt über sein Ableben. Er hat immer gehofft, dass die Dinge mit Adele funktionieren würden, aber es blieb bis zum Ende erbittert," erklärte eine nicht näher genannte Quelle. Er habe immer wieder versucht, sich mit seiner Tochter zu versöhnen, "doch es war eindeutig zu viel Zeit vergangen". 

Evans soll Adeles Mutter Penny Adkins verlassen haben, als die Sängerin drei Jahre alt war. Als sie berühmt wurde, gab er wiederholt Interviews, in denen er über seine schwere Alkoholsucht sprach und zugab: "Ich war ein mieser Vater zu einer Zeit, als sie mich wirklich brauchte." 

Nach der Geburt ihres Sohnes Angelo, der aus der Ehe mit Exmann Simon Konecki stammt und 2012 geboren wurde, habe er sich erneut an seine Tochter gewandt. Genauso wie ein Jahr später, als er die Krebsdiagnose erhielt. Doch zu einer Versöhnung soll es nie gekommen sein. Adele selbst hat sich zu dem Tod ihres Vaters noch nicht geäußert.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Weltbild.detchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deamazon.de

shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: