t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Jennifer Lopez und Ben Affleck: Kumpel Matt Damon spricht über das Liebescomeback


Jennifer Lopez und Ben Affleck
Kumpel Matt Damon spricht über das Liebescomeback von "Bennifer"

Von t-online, spot on news, rix

Aktualisiert am 12.05.2021Lesedauer: 3 Min.
Matt Damon: Der Schauspieler würde sich über das Liebescomeback von Jennifer Lopez und Ben Affleck freuen.Vergrößern des BildesMatt Damon: Der Schauspieler würde sich über das Liebescomeback von Jennifer Lopez und Ben Affleck freuen. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie waren schon einmal ein Paar, wollten damals sogar heiraten. Jetzt, 17 Jahre später, könnten es Jennifer Lopez und Ben Affleck tatsächlich noch einmal miteinander versuchen. Das sagt Freund Matt Damon dazu.

17 Jahre nach dem Ende von "Bennifer" sollen Jennifer Lopez und Ben Affleck sich wieder annähern. Beide sind seit einigen Wochen Single und wurden bereits mehrfach miteinander gesehen. Könnte das ehemalige Traumpaar der 2000er-Jahre wirklich wieder zueinanderfinden?

"Ich hoffe, es ist wahr"

Die Spekulationen hat auch Ben Afflecks Freund und Schauspielkollege Matt Damon mitbekommen. Der ist von den Gerüchten ganz angetan. "Es ist eine faszinierende Geschichte. Ich liebe sie beide. Ich hoffe, es ist wahr. Das wäre fantastisch", sagte der 50-Jährige nun in der "Today Show". Doch sind sie wirklich wieder ein Paar? Diese Details sind bisher bekannt.

Er trennte sich im Februar von Ana de Armas, sie löste ihre Verlobung mit Alex Rodriguez offiziell im April. Nun sollen Ben Affleck und Jennifer Lopez wieder Zeit miteinander verbringen, wie "Page Six" berichtet. So soll der 48-Jährige seine drei Jahre ältere Ex-Freundin Ende April mehrere Male in ihrem Haus in Los Angeles besucht und dort angeblich jeweils mehrere Stunden verbracht haben. Zunächst hieß es von einem Insider, die beiden seien "nur Freunde".

"Sie haben eine starke Verbindung"

Wie "People" weiter berichtet, sollen die Sängerin und der Schauspieler dann Anfang Mai eine Woche gemeinsam im US-Bundesstaat Montana verbracht haben. Das Paar wurde anschließend bei der Rückkehr im Privatjet in Los Angeles fotografiert. Eine Quelle sagte "People": "Jennifer hat mehrere Tage mit Ben außerhalb der Stadt verbracht. Sie haben eine starke Verbindung. Es ging alles sehr schnell und war sehr intensiv, aber Jennifer ist glücklich."

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ein weiterer angeblicher Insider aus dem Umfeld Ben Afflecks bestätigte die gemeinsame Reise gegenüber "E! News" und erklärte: "Sie sind über die Jahre in Kontakt geblieben. Ben hat sich bei ihr gemeldet und sie haben sich im vergangenen Monat mehrmals zum Abendessen getroffen." Die Beziehung zwischen den beiden sei "sehr natürlich". "Sie machen dort weiter, wo sie aufgehört haben und genießen die Gesellschaft des anderen." Aufgehört haben die beiden 2004 – vor rund 17 Jahren.

Es funkte 2001, es krachte 2003

Ben Affleck und Jennifer Lopez lernten sich 2001 bei den Dreharbeiten zu "Liebe mit Risiko – Gigli" kennen und wurden kurz darauf ein Paar. Der Schauspieler hatte daraufhin einen kurzen Auftritt in J.Los Musikvideo zu "Jenny from the Block". Im November 2002 gaben die beiden dann ihre Verlobung bekannt, doch wenige Tage vor der Hochzeit im September 2003 entschlossen sie sich, diese zu verschieben.

Rund vier Monate später, im Januar 2004, wurde bekannt, dass die Verlobung endgültig geplatzt sei. Jennifer Lopez habe den Schlussstrich gezogen. "Sie hatte es satt, auf ihn zu warten", hieß es damals aus Insiderkreisen. Kurz darauf heiratete sie Marc Anthony.

Mit ihm hat sie heute zwei gemeinsame Kinder: die mittlerweile 13-jährigen Zwillinge Emme und Max. Marc Anthony und Jennifer Lopez beendeten ihre Beziehung 2011. Zu diesem Zeitpunkt war Ben Affleck bereits seit sechs Jahren mit Jennifer Garner verheiratet. Doch auch diese Ehe sollte nicht für die Ewigkeit sein. 2015 gaben die beiden ihre Trennung bekannt.

Zuletzt war Ben Affleck an der Seite von Ana de Armas zu sehen. Nach knapp einem Jahr Beziehung gehen der 48-Jährige und seine 15 Jahre jüngere Ex-Freundin getrennte Wege. Kurz darauf trennte sich auch Jennifer Lopez von ihrem Freund. Im April 2021 gab die Sängerin nach vier Jahren Beziehung und zwei Jahren Verlobung die Trennung von Ex-Baseball-Profi Alex Rodriguez bekannt.

Nun sind beide wieder Single. Zu den Liebesgerüchten rund um "Bennifer", wie die beiden einst in der Presse genannt wurden, haben sich Jennifer Lopez und Ben Affleck bis jetzt noch nicht geäußert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website