t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Melissa Damilia: Das Geheimnis des Künstlernamens der Bachelorette


Melissa Damilia
Das Geheimnis hinter dem Künstlernamen der Bachelorette

Von t-online, Seb

14.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Melissa Damilia: Sie wurde durch Dating-Formate im TV bekannt.Vergrößern des BildesMelissa Damilia: Sie wurde durch Dating-Formate im TV bekannt. (Quelle: IMAGO / Gartner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Soll das nur gut klingen oder hat dieser Künstlername auch eine tiefere Bedeutung? Ex-"Bachelorette" Melissa Damilia verrät nun, was es mit ihrem eher ungewöhnlichen Namen auf sich hat.

Für sie gehören Liebe und Kameras zusammen: Melissa Dahm versuchte zunächst bei "Love Island" die große Liebe zu finden, fand durch die Kuppelshow aber eher ein größeres Publikum. Kurz darauf war sie nämlich "Die Bachelorette" und durfte sich aus einem Haufen Single-Boys ihren Traummann auswählen und den fand sie in Leander. Seit diesen TV-Ausflügen startet die 25-Jährige auch als Influencerin richtig durch, kann sich bereits über 560.000 Abonnenten ihres Social-Media-Kanals freuen. Im Netz heißt sie Melissa Damilia. In ihrem ersten Buch offenbart sie nun die Geschichte hinter ihrem Namen.

Hommage an ihre Schwestern

In ihrem Wälzer "Influence yourself: Sei dein eigenes Vorbild" schreibt sie über ihre Mutter und ihren Stiefvater. "Im Nachhinein war er ein guter Ersatzvater", attestiert Melissa dem Partner ihrer Mama. "Er und meine Mutter bekamen noch zwei Töchter, meine Schwestern. Aus ihren Namen habe ich meinen Künstlernamen gebildet, Damilia."

Doch die beiden kleineren Geschwister haben nicht nur Melissas Künstlernamen beeinflusst, sondern auch die Weichen für ihr weiteres Leben gestellt. Denn durch die kleinen Schwestern kann sich die ehemalige TV-Single-Lady auch eigene Kinder vorstellen. "Früher wollte ich nie Kinder haben, aber durch sie hat sich das geändert", so Melissa.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website