t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sylvie Meis zeigt sich verschwitzt auf Instagram: "Bewahrt eure Motivation!"


Verschwitzt auf Instagram
Sylvie Meis arbeitet an Bikini-Figur

Von t-online, Seb

15.05.2021Lesedauer: 2 Min.
Sylvie Meis: Bei Instagram folgen ihr 1,4 Million Menschen.Vergrößern des BildesSylvie Meis: Bei Instagram folgen ihr 1,4 Million Menschen. (Quelle: IMAGO / APress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Sommer naht und auch wenn die Urlaubssituation im zweiten Pandemie-Jahr noch nicht so klar ist, lohnt sich ein Workout fast immer. Auch Moderatorin und Model Sylvie Meis gibt schon Vollgas für die Strandfigur.

Einen so privaten Schnappschuss bietet das niederländische Model Sylvie Meis seinen Fans nur selten. Auf dem Instagram-Account der 43 Jahre alten Moderatorin sieht man meist nur perfekt inszenierte Fotos, die kleine Teile ihres Privatlebens zeigen oder eine Art Arbeitsnachweis darstellen und sie bei der Arbeit an Projekten porträtieren. Doch nun gibt sich die 43-Jährige sehr natürlich. Kaum geschminkt und etwas fertig. Doch was hat sie so mitgenommen? Ganz offensichtlich ihr Workout für den Sommer.

In schwarzer Leggings und einem schwarzen bauchfreien Top stellt sich Sylvie vor den Spiegel für ein schnelles Selfie. Die Pose sitzt, der trainierte Arm ist ebenfalls gut in Szene gesetzt. Dass innerhalb einer einzigen Stunde bereits 9.000 Menschen diesen Beitrag geliked haben, verwundert bei Sylvie auch nicht. Zumal sie mit diesem Posting ungewohnt selbstkritisch wirkt.

Selbstkritischer Beitrag von Sylvie Meis

Denn auch eine Sylvie Meis findet auch etwas, was sie verbessern möchte. So schreibt sie zu dem Bild: "Ich arbeite an diesem Hot-Girl-Summer-Body. Bewahrt euch eure Motivation!" Dazu schreibt sie in den Hashtags "Gehen wir es an", "Fitness-Motivation" und "Fitness-Ziele".

Ihre Freundin, Model Lilly Becker, schreibt zu dem Beitrag: "Hot girl summer mama" und spielt damit auf den Post von Sylvie an. "Total hübsch und so natürlich", macht eine andere Followerin der ehemaligen Moderatorin der RTL-Tanzshow "Let's Dance" ein Kompliment. "Perfekter Sommer-Body" attestiert ihr bereits ein anderer User. Doch das Lob wird Power-Sylvie wohl kaum genügen und sie wird ihre "Fitness-Ziele" weiter verfolgen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website