t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Fritz Wepper hat heimlich seine Ex-Geliebte Susanne Kellermann geheiratet


Ein Jahr nach Tod seiner Frau
Fritz Wepper hat heimlich seine Ex-Geliebte geheiratet

Von t-online, sow

Aktualisiert am 21.05.2021Lesedauer: 2 Min.
Fritz Wepper: Der "Um Himmels Willen"-Star hat seiner Ex heimlich das Jawort gegeben.Vergrößern des BildesFritz Wepper: Der "Um Himmels Willen"-Star hat seiner Ex heimlich das Jawort gegeben. (Quelle: IMAGO / Sven Simon)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Sorgen um Fritz Wepper sind noch nicht gänzlich verschwunden, da kommen plötzlich Hochzeitsnews auf den Tisch. Der Schauspieler und seine Ex-Geliebte Susanne Kellermann haben sich das Jawort gegeben.

Offenbar hatte Fritz Wepper im vergangenen Jahr, trotz aller gesundheitlichen Probleme, auch Grund zur Freude. Wie die Münchner "tz" und "RTL" übereinstimmend berichten, hat der "Um Himmels Willen"-Star seine ehemalige Geliebte Susanne Kellermann geheiratet. Die Hochzeit soll bereits 2020 auf dem Standesamt in München Schwabing stattgefunden haben – und damit etwa ein Jahr nach dem Tod von Weppers erster Frau Angela, die im Januar 2019 im Alter von 76 Jahren verstorben ist.

Susanne Kellermann ist derweil keine Unbekannte. Sie ist Filmregisseurin, Schauspielerin und Kamerafrau, die unter anderem an den "Rosenheim Cops" und "Inga Lindström" mitgewirkt hat. Mit Fritz Wepper ist sie bereits länger zusammen. Die Affäre mit ihr war ein offenes Geheimnis, denn: Beide haben seit 2011 eine gemeinsame Tochter. Inzwischen ist Filippa neun Jahre alt.

Die Ehe zwischen Fritz Wepper und seiner Frau Angela soll nach der Geburt der unehelichen Tochter in eine Krise gestürzt sein. Auch deshalb, hieß es, hätte sich der Serienstar im Jahr 2012 von Susanne Kellermann getrennt. Dass Fritz und Susanne nach fast zehn Jahren weiterhin in Kontakt stehen, war bislang nicht bekannt. Nur auf gemeinsamen Ausflügen mit der Tochter waren Wepper und Kellermann hin und wieder zu sehen. Jetzt also die Gewissheit: Die 47-Jährige und der 79-Jährige sind ein Ehepaar.

Für Fritz Wepper dürfte es auch angesichts seiner immer noch angespannten gesundheitlichen Lage von Bedeutung sein, eine Frau an seiner Seite zu wissen. Der Mime liegt nach wie vor in einer Rehaklinik in Oberbayern, nachdem er mehrere Wochen wegen einer Krebsoperation auf einer Intensivstation im Klinikum Innsbruck behandelt werden musste. Nun gehe es ihm viel besser, sagte Kellermann der "tz". "Er hat unglaublich gekämpft", so die Ehefrau des Serienstars.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website