t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Tokio-Hotel-Star Gustav Schäfer zeigt seine Tochter


Zum fünften Geburtstag
Tokio-Hotel-Star Gustav Schäfer zeigt seine Tochter

Von t-online, jdo

25.05.2021Lesedauer: 2 Min.
Gustav Schäfer: Der Tokio-Hotel-Schlagzeuger ist Vater einer Tochter.Vergrößern des BildesGustav Schäfer: Der Tokio-Hotel-Schlagzeuger ist Vater einer Tochter. (Quelle: Instagram / Gustav Schaefer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seine Familie hält der Drummer eigentlich strikt aus der Öffentlichkeit heraus. Nun macht Gustav Schäfer aber eine Ausnahme und begeistert seine Fans gleich mit mehreren Aufnahmen seiner Tochter.

Gustav Schäfer weiß, wie es ist, schon in jungen Jahren im Rampenlicht zu stehen. Als er 2005 gemeinsam mit Bill Kaulitz, Tom Kaulitz und Georg Listing als Band Tokio Hotel zum Megastar wurde, war er selbst noch ein Teenie. Deshalb legt der heute 32-Jährige auch großen Wert darauf, seinen eigenen Nachwuchs zu schützen.

Seine kleine Tochter hält er so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus, nicht einmal ihr Name ist bekannt. Und auch Ehefrau Linda, mit der er seit 2014 verheiratet ist, bekommen seine rund 150.000 Instagram-Follower nur äußerst selten zu Gesicht.

Einhornparty zum fünften Geburtstag

Umso mehr freuten sich die Fans nun über Gustavs neuestes Posting, mit dem er ihnen wenigstens einen kleinen Blick auf seine Tochter gewährt. Zu ihrem Geburtstag teilte der stolze Papa sogar gleich mehrere Schnappschüsse, die die Kleine zeigen. "Vor fünf Jahren hast du mein Leben bereichert und viel bunter gemacht. Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt", schreibt der Tokio-Hotel-Star dazu und verrät, dass der Ehrentag mit einer Einhornparty gefeiert wurde.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Das Gesicht des Geburtstagskindes bleibt zwar verborgen, doch die langen blonden Locken und der süße Look sorgen trotzdem für Begeisterungsstürme. "Was für eine niedliche Prinzessin", "Von den Haaren kommt sie ganz nach dem Papa" oder "Du kannst stolz auf deine Kleine sein" lauten nur einige der vielen Kommentare.

Auch Bandkollege Bill Kaulitz gratuliert mit drei roten Herz-Emojis. Kurz darauf standen die beiden Musiker auch schon wieder gemeinsam auf der Bühne, um zu proben. Denn am Donnerstag wird Tokio Hotel beim großen "Germany's next Topmodel"-Finale live die neue Single "Behind Blue Eyes" präsentieren.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website