Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Kevin Spacey dreht wieder – Comeback nach vier Jahren


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCDU-Politiker stirbt mit 64 JahrenSymbolbild für einen TextFord senkt Preise für Kult-Auto extremSymbolbild für einen TextDarum fällt "Wer wird Millionär?" ausSymbolbild für einen TextEurofighter zu Landung gezwungenSymbolbild für einen TextJugendliche prügeln 93-Jährige in KlinikSymbolbild für einen TextBerichte: Bayern holt 70-Mio-StarSymbolbild für einen TextPeinliche Panne bei AmazonSymbolbild für einen TextSchwester vergewaltigt: Bruder verurteiltSymbolbild für einen TextGriechischer Kampfjet abgestürztSymbolbild für ein VideoEnglands berühmteste Klippe bricht abSymbolbild für ein Video12-Jähriger macht überraschenden FangSymbolbild für einen Watson TeaserBayern-Neuzugang mit Legende verglichenSymbolbild für einen TextBund fördert nachhaltige Wohngebäude
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Kevin Spacey dreht wieder – Schauspieler zeigt sich in Italien

Von afp
Aktualisiert am 03.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Actor Kevin Spacey in Turin: Der US-Schauspieler dreht einen neuen Streifen in Italien ab.
Actor Kevin Spacey in Turin: Der US-Schauspieler dreht einen neuen Streifen in Italien ab. (Quelle: Massimo Pinca/Reuters-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der zweifache Oscar-Gewinner war nach Anschuldigungen wegen sexueller Übergriffe jahrelang aus der Öffentlichkeit verschwunden. Nun arbeitet Kevin Spacey in der italienischen Stadt Turin an seinem Comeback.

Vier Jahre nach den Anschuldigungen wegen sexueller Übergriffe arbeitet US-Schauspieler Kevin Spacey an seinem Comeback. Am Mittwoch begannen die Dreharbeiten zum Film "L'uomo che disegnò Dio" des Regisseurs Franco Nero im norditalienischen Turin mit Spacey in einer Nebenrolle, wie die Produktionsfirma mitteilte. In einer Erklärung wurde die "große Rückkehr des Amerikaners ins Kino" hervorgehoben.

In dem Film, der übersetzt so viel bedeutet wie "Der Mann, der Gott zeichnete", geht es um einen blinden, alten Mann, der die Gabe hat, Porträts von jedem zu zeichnen, dessen Stimme er hört. Seine Gabe wird durch eine Fernsehshow bekannt, die ihn berühmt macht, aber auch zu Neid und Missgunst führt. Spacey spielt einen Detektiv, der "bereit ist, alles zu tun, um seinen Bekanntheitsgrad zu erhöhen", heißt es in der Filmzusammenfassung.

Der zweifache Oscar-Preisträger Spacey war seit 2017 fast gänzlich aus der Öffentlichkeit verschwunden, nachdem mehrere Ermittlungen wegen sexueller Übergriffe gegen ihn eingeleitet wurden. Im Juli 2019 wurde eine Anklage gegen den Star der Netflix-Serie "House of Cards" jedoch fallengelassen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur afp
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Popstar Marc Anthony heiratet über 30 Jahre jüngeres Model
Von Maria Bode
ItalienKevin Spacey
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website