• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Andrea Berg ĂĽberrascht Fans mit mehreren Live-Konzerten – "Freue mich riesig"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFormel 1: Festnahmen nach ProtestaktionSymbolbild für einen TextGeorg Kofler bestätigt seine neue LiebeSymbolbild für einen TextSechs Tote bei Gletscherbruch in ItalienSymbolbild für einen TextJeder Vierte von Energiearmut betroffenSymbolbild für einen TextWeiteres Opfer bei Haiangriff in ÄgyptenSymbolbild für einen TextAnna Netrebko zeigt ihre große SchwesterSymbolbild für einen TextHüpfburg-Unfall: Kinder schwer verletzt Symbolbild für einen TextFiona Erdmann bringt Baby in NotaufnahmeSymbolbild für einen TextBadeunfall bei Summerjam – GroßfahndungSymbolbild für einen TextWimbledon: Sensationslauf geht weiterSymbolbild für ein VideoGroße Nackt-Parade in MexikoSymbolbild für einen TextNachbarin findet Blutspritzer an HaustürSymbolbild für einen Watson TeaserCathy Hummels: Neue Liebes-Spekulation

Andrea Berg begeistert Fans mit "ganz besonderer Ăśberraschung"

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 08.06.2021Lesedauer: 2 Min.
Andrea Berg: Die Sängerin feiert im Juli ihr Bühnencomeback.
Andrea Berg: Die Sängerin feiert im Juli ihr Bühnencomeback. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit Tagen spannte die Schlagersängerin ihre Anhänger bei Instagram auf die Folter, nun ließ Andrea Berg die Bombe platzen: Schon in wenigen Wochen wird es eine lang ersehnte Rückkehr für die Fans geben.

Seit über 15 Jahren zählt es zu den Mega-Events unter Schlagerfans: Andrea Bergs "Heimspiel". 2005 startete die Sängerin das Open-Air-Wochenende in Aspach und lockt damit jährlich Zehntausende Anhänger in ihre baden-württembergische Heimat.


Die BĂĽhnenoutfits der Schlagerstars

Andrea Berg: Die Schlagerikone trägt bei Carmen Nebel ein tiefes Dekolleté und einen hohen Beinschlitz.
Vanessa Mai: Ihre Bühnenoutfits sind spektakulär.
+6

Aufgrund der Corona-Pandemie musste die 15. Auflage im vergangenen Jahr jedoch ausfallen und auch für 2021 sah es lange so aus, als könnte der Ersatztermin ebenfalls nicht stattfinden. Noch Mitte Mai teilte Andrea Berg ihren rund 120.000 Followern auf Instagram mit, dass das "Heimspiel" auf nächstes Jahr verschoben werden müsse. Nun die Überraschung: Es wird eine Spezialausgabe des Events geben.

"Gemeinsam singen, tanzen und SpaĂź haben"

Seit Tagen hatte die Sängerin ihre Fans auf die Folter gespannt, immer wider von "tollen Neuigkeiten" gesprochen. Mit ihrem neuesten Posting verkündete sie jetzt: "Gemeinsam singen, tanzen und Spaß haben – all das mussten wir in den vergangenen Monaten so schmerzlich vermissen. Jetzt können wir uns endlich wieder persönlich begegnen und zusammen das Leben feiern. Steh auf und tanz – ich freue mich schon heute riesig auf das besondere Heimspiel und das Wiedersehen mit Euch."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Wir nehmen eure Hauptstädte ins Visier"
Alexander Lukaschenko schaut in die Kamera (Archivbild): Der Präsident vom Belarus hat jetzt dem Westen gedroht.


Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Unter dem Motto "Steh auf und tanz – Das besondere Heimspiel 2021" feiert Andrea Berg an vier Abenden im Juli die Rückkehr auf die Bühne. Auch wenn die 15. Auflage des Kult-Open-Airs noch nicht in der gewohnten Form vor über 30.000 Zuschauern möglich sei, können pro Abend jeweils 2.000 Fans live bei den Konzerten dabei sein.

Strenge HygienemaĂźnahmen vor Ort

Das alles ist natürlich nur unter Einhaltung der geltenden Hygienemaßnahmen möglich, betont die 55-Jährige in dem Posting. Mit den Konzerten wolle Andrea Berg "ein Zeichen für die Menschen und insbesondere für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der zuletzt stark gebeutelten Veranstaltungs- und Kulturbranche setzen."

Die Fans der Sängerin sind ganz aus dem Häuschen, unter dem Beitrag überschlagen sich die euphorischen Kommentare. "Ich freue mich so sehr", "Was für eine wunderschöne Nachricht" oder "Endlich wieder Andrea live" lauten nur einige davon.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Andrea BergInstagram
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website