Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Bushido: Drillinge! Frau Anna-Maria zeigt ihren Babybauch im Bikini


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Haaland trifft weiter wie er will
Symbolbild für einen TextKurzfristige Programmänderung bei RTLSymbolbild für ein VideoPutins Atom-U-Boot entdecktSymbolbild für einen TextTagesschau: Skandalöse Formulierung?Symbolbild für einen TextDiesel wieder teurerSymbolbild für einen TextAuf der Wiesn "jede Bedienung krank"Symbolbild für einen TextHollywoodstar mit 48 Jahren schwangerSymbolbild für einen TextWindowsupdate: Starker LeistungseinbruchSymbolbild für einen TextFrau erschossen: Filmstar einigt sichSymbolbild für einen TextHyundai fährt Ioniq 6 vorSymbolbild für einen TextAngeklagter gesteht Schüsse in den KopfSymbolbild für einen Watson Teaser"Tagesschau"-Sprecherin kündigt bei ARDSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Bushidos Frau Anna-Maria zeigt ihren Babybauch im Bikini

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 10.06.2021Lesedauer: 2 Min.
Bushido und Anna-Maria Ferchichi: Das Paar hat sieben gemeinsame Kinder.
Bushido und Anna-Maria Ferchichi: Das Paar hat sieben gemeinsame Kinder. (Quelle: Instagram: Anna-Maria Ferchichi)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Familie des Rappers wächst weiter – und das gleich um drei Mitglieder. Bushido und Anna-Maria Ferchichi erwarten Drillinge. Nun präsentiert die Schwangere stolz ihre kugelrunde Körpermitte.

Vor wenigen Tagen sorgte Bushido für eine süße Überraschung: Der Rapper postete bei Instagram ein Bild mit seiner Ehefrau Anna-Maria Ferchichi, auf dem er seine Hände liebevoll um ihren deutlich gerundeten Bauch legt. Dazu verkündete er: "Meine Frau ist mit eineiigen Drillingen schwanger."


Diese Stars wurden während der Pandemie schwanger

Schauspielerin Sophie Turner und Sänger Joe Jonas
Bachelor Sebastian Pannek and seine Frau Angelina Pannek
+61

"Bei all den Strapazen, hat uns das Schicksal einfach so unglaublich beschenkt. Respekt an dich mein Schatz, bleib gesund und stark", schrieb er an Anna-Maria gerichtet, sie kommentierte das Foto mit den Worten: "Es gibt nichts Schöneres für mich!" Nun lässt auch die 40-Jährige ihre Fans an ihrem Glück teilhaben. In ihrer Story teilte sie ein Foto im Bikini, das den Blick auf ihre nackte Babykugel freigibt.

(Quelle: Instagram: Anna-Maria Ferchichi)
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Russische Luftwaffe steckt in großen Schwierigkeiten

"Bye bye Bauchmuskeln“, schreibt die Schwangere dazu. In welchem Monat sie aktuell ist, ist nicht bekannt. Bei drei Babys dürfte ihr Bauchumfang aber noch um einiges größer werden.

Drei Mädchen für Bushido und Anna-Maria

Eine Mehrlingsgeburt ist für Anna-Maria übrigens nichts neues. 2013 brachte sie die Zwillinge Djibrail und Laila zur Welt. Ein Jahr zuvor wurde ihre erstes gemeinsames Kind mit Bushido geboren, Tochter Aaliyah. Das bisherige Nesthäkchen der Familie kam im Sommer 2015 zur Welt, ein Junge namens Issa. Nach zwei Töchtern und zwei Söhnen erwartet das Paar nun drei Mädchen, wie der Rapper bereits verriet.

Anna-Maria hat außerdem noch einen 19-jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung. Seit 2011 ist die Schwester von Sängerin Sarah Connor mit Bushido zusammen. Auf einer Party hatten sich die beiden kennengelernt, ein Jahr später gaben sie sich das Jawort.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Anna-Maria Ferchichi
  • Instagram: Profil von Bushido
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
BushidoInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website