• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Blake Lively trauert: Ihr Vater Ernie ist tot


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDDR-Schauspieler ist totSymbolbild für ein VideoHoch "Oscar" bringt HitzewelleSymbolbild für einen TextPolizei erschoss 16-Jährigen mit MPSymbolbild für einen TextIsrael tötet Top-IslamistSymbolbild für einen TextFC Bayern trauert um früheren PräsidentenSymbolbild für einen TextGasspeicher füllen sich weiter zügigSymbolbild für einen TextFeuer auf Ferieninsel ausgebrochenSymbolbild für einen TextDas ist die billigste TankketteSymbolbild für einen TextTennis-Star Federer erfüllt Fan LebenstraumSymbolbild für einen TextSpree fließt rückwärtsSymbolbild für einen TextKölschrocker trauern um WeggefährtenSymbolbild für einen Watson TeaserTV-Moderator trauert um FamilienmitgliedSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Blake Lively trauert: Ihr Vater Ernie ist tot

Von spot on news, t-online
Aktualisiert am 10.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Ernie und Blake Lively: Hier 2007 bei einem gemeinsamen Auftritt bei einer Filmpremiere in New York.
Ernie und Blake Lively: Hier 2007 bei einem gemeinsamen Auftritt bei einer Filmpremiere in New York. (Quelle: IMAGO / ZUMA Wire)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Blake Lively trauert um ihren Vater Ernie. Der bekannte US-Schauspieler starb bereits am vergangenen Donnerstag im Alter von 74 Jahren.

Der US-amerikanische Schauspieler Ernie Lively ist im Alter von 74 Jahren am vergangenen Donnerstag in Los Angeles verstorben. Das bestätigte ein Sprecher dem "People"-Magazin. Demnach sei der Darsteller aufgrund von Herzproblemen gestorben.


Diese Stars sind zuletzt von uns gegangen

David Warner: Der Schauspieler starb am 24. Juli 2022 im Alter von 80 Jahren.
Ivana Trump: Die Unternehmerin starb am 14. Juli 2022 im Alter von 73 Jahren.
+76

Lively startete seine Karriere 1975 in der Kultserie "The Waltons" und hatte seitdem bei zahllosen US-Fernsehproduktionen unterschiedliche Engagements. Unter anderem spielte er auch in Folgen der Serien "Falcon Crest" und "Akte X" mit.

Blake Lively ist eines von fünf Kindern

Außerdem war er in vielen Kinoproduktionen, wie zum Beispiel dem Actionkracher "Passagier 57" mit Wesley Snipes in der Hauptrolle, zu sehen. Gemeinsam mit seiner Tochter Blake spielte Ernie außerdem in der Kinokomödie "Eine für 4" und der Fortsetzung "Eine für 4 – Unterwegs ins Sachen Liebe" mit. Dort verkörperte er den Filmvater der Rolle seiner echten Tochter.

Blake ist eines seiner fünf Kinder, die er gemeinsam mit seiner Ehefrau Elaine Lively groß zog. Auch die vier anderen Kinder Robyn, Lori, Eric und Jason sind als Schauspieler aktiv. Auf Instagram hat Blake Lively bisher ihre Trauer nicht mit ihren rund 29 Millionen Followern geteilt. Eine offizielle Äußerung der Familie steht weiterhin aus.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Schauspieler Heinz Behrens ist tot
Von Nicole Morgenstern
Los AngelesNew York
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website