• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck: Liebescomeback? Kussvideo aufgetaucht


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNeues Virus in China entdecktSymbolbild für ein VideoKrabbeninvasion in UrlaubsregionSymbolbild für einen TextTV-Star spricht über Tod seiner SchwesterSymbolbild für einen TextBerlusconi kündigt Comeback anSymbolbild für einen TextPolio in London: Impfung für alle KinderSymbolbild für einen TextProgrammänderung: RTL setzt Show abSymbolbild für einen TextBeatrice Egli begeistert mit BikinifotosSymbolbild für einen TextOchsenknecht schaut Promis beim Sex zuSymbolbild für einen TextWarnung nach Fischsterben an der OderSymbolbild für ein VideoHitze: Dorf taucht wieder aufSymbolbild für einen TextFestivalbesucher tot: Polizei hat VermutungSymbolbild für einen Watson TeaserRammstein sorgt für Zoff in MünchenSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

Kussvideo von Ben Affleck und Jennifer Lopez aufgetaucht

Von t-online, spot on news, mbo

Aktualisiert am 15.06.2021Lesedauer: 2 Min.
Ben Affleck und J.Lo im Jahr 2003: Die Liebe der beiden scheint neu entfacht zu sein.
Ben Affleck und J.Lo im Jahr 2003: Die Liebe der beiden scheint neu entfacht zu sein. (Quelle: Kevin Winter/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit Wochen ist das augenscheinliche Liebescomeback zwischen Jennifer Lopez und Ben Affleck Thema in den Schlagzeilen. Nun hat ein US-Blatt ein Video des Promipaares von einem romantischen Dinner samt einiger Küsse veröffentlicht.

Jennifer Lopez und Ben Affleck sorgen mal wieder mit neuen Turtelfotos für Aufsehen und für Freude bei den Fans der ersten Stunde. Das ganz offenbar wieder vereinte Paar hat ein gemeinsames Dinner mit Lopez' Familie verbracht – und dabei Zärtlichkeiten ausgetauscht. Dem US-Portal "Page Six" liegen mehrere Bilder und ein Video vor. Darauf eindeutig zu sehen: Die Sängerin und der Schauspieler knutschen, was das Zeug hält. Die 51-Jährige und der 48-Jährige schweben wohl auf Wolke sieben.


Jennifer Lopez: So hat sie sich verändert

1992: Jennifer Lopez (Mitte unten) in der Fernsehserie "In Living Color"
1995
+28

Bei dem Abendessen in Malibu soll die Familie am vergangenen Sonntag den 50. Geburtstag von Lopez' Schwester Linda gefeiert haben. Mit am Tisch saßen auch die dreizehnjährigen Zwillinge Emme und Max, die La Lopez mit Ex-Mann Marc Anthony hat. Die Fotos und das Video können Sie sich mit Klick auf diesen Link ansehen.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Selenskyjs Stabschef: Ukraine muss Krieg bis Ende Herbst beenden
Ein ukrainischer Soldat auf einem Panzer: Der Stabschef von Präsident Selenskyj hat erklärt, dass sein Land den Krieg bis Ende Herbst beenden müsste.


Gerüchteküche brodelt schon länger

Gerüchte, dass die Sängerin und der Hollywoodstar wieder zusammen sind, gibt es bereits seit April. Anfang Mai wurden die beiden auf einem Wochenendtrip gesichtet. Danach folgten gemeinsame Treffen und Abendessen in Miami und Los Angeles. Dabei wurden die zwei auf Schritt und Tritt von Paparazzi verfolgt.

Im April hatte sich J.Lo von ihrem Verlobten Alex Rodriguez getrennt. Mit Affleck war Lopez bereits von 2002 bis 2004 zusammen – die beiden waren sogar auch verlobt. Kennengelernt haben sich Bennifer, wie das Paar von Presse und Fans genannt wurde, 2001 am Set des Films "Liebe mit Risiko – Gigli"; kurz darauf wurden sie ein Paar.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Sebastian Berning
Ben AffleckJennifer Lopez
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website