t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Sarah Engels und Julian verraten das Babygeschlecht


Sarah Engels verrät Babygeschlecht

Von t-online, rix

Aktualisiert am 26.06.2021Lesedauer: 2 Min.
Sarah Engels: Die Sängerin wird wieder Mutter.Vergrößern des BildesSarah Engels: Die Sängerin wird wieder Mutter. (Quelle: imago images / star media)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sarah Engels wird zum zweiten Mal Mutter. Nun hat die Sängerin offenbart, ob sie sich nach Sohn Alessio erneut über einen Jungen freuen darf oder doch über ein Mädchen.

"Die letzten Monate schon hüten wir ein ganz besonderes Geheimnis in meinem Bauch", schrieb Sarah Engels Anfang Juni auf Instagram und machte somit ihre Schwangerschaft publik. Die Sängerin und ihr frisch angetrauter Ehemann, der Fußballspieler Julian Engels, erwarten zum ersten Mal gemeinsam Nachwuchs.

Drei Wochen nach der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft hat die 28-Jährige nun verraten, ob das Paar einen Sohn oder eine Tochter bekommt.

"Es ist ein Mädchen!"

Auf Instagram teilte Sarah Engels zwei Fotos von sich und ihrem Mann. Gemeinsam halten sie einen rosafarbenen Herzluftballon in der Hand auf dem "It's a girl" (zu Deutsch: "Es ist ein Mädchen") steht. Dazu schrieb die Musikerin unter anderem: "Mama, Papa und dein großer Bruder freuen sich so sehr auf dich, kleiner Engel!"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Für Sarah Engels ist es das zweite Kind. Mit dem ehemaligen DSDS-Sieger Pietro Lombardi hat sie bereits einen Sohn. Alessio feierte vor wenigen Tagen seinen sechsten Geburtstag. Der kleine Junge trägt seit der Trauung seiner Mama übrigens einen Doppelnamen: Lombardi-Engels. Denn nach der Hochzeit hat das Brautpaar Sarahs Mädchennamen angenommen. Beide heißen nun Engels.

Als "Sarah Engels" habe damals alles angefangen und so will sie auch in Zukunft wieder heißen. "Obwohl mir zum Teil davon abgeraten wurde, weil mich einfach die meisten unter dem Namen Sarah Lombardi kennen, glaube ich, dass es jetzt an der richtigen Zeit ist, ein neues Kapitel zu schreiben", sagte die Sängerin, die seit mehr als zehn Jahren im Rampenlicht steht, kurz nach dem Jawort.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website