Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Gwen Stefani und Blake Shelton feiern Hochzeit nach sechs Jahren Beziehung


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextNagelsmanns Freundin verlässt "Bild"Symbolbild für einen TextSo viel kostet Bayern das Nagelsmann-AusSymbolbild für einen TextTV-Auftritt: Minister bei Lüge ertappt?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Gwen Stefani und Blake Shelton haben geheiratet

Von t-online, spot on news, mbo

Aktualisiert am 05.07.2021Lesedauer: 2 Min.
Gwen Stefani und Blake Shelton: Die beiden haben Ja gesagt.
Gwen Stefani und Blake Shelton: Die beiden haben Ja gesagt. (Quelle: Kevork Djansezian/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Gwen Stefani und Blake Shelton haben endlich Ja gesagt. Die beiden Musikstars sind in einer extra gebauten Kapelle auf dem Anwesen ihrer Farm in den Hafen der Ehe geschippert.

Aufgrund der Corona-Pandemie war die Hochzeit für Gwen Stefani und Blake Shelton nur schwierig zu planen. Nun konnte aber endlich alles umgesetzt werden. Die beiden sind jetzt – nach sechs gemeinsamen Jahren – ein Ehepaar. Geheiratet wurde in einer intimen Zeremonie mit nur wenigen Gästen auf dem Anwesen des Promipaares im US-Bundesstaat Oklahoma.


Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Popdiva Jennifer Lopez: 24. Juli 1969
Schauspielerin Renée Zellweger: 25. April 1969
+13

Dies zeigen Luftaufnahmen, die das US-Magazin "Page Six" veröffentlicht hat. Darauf zu sehen ist die Kapelle, die der 45-jährige Shelton dem Bericht zufolge extra bauen ließ. Alles ist feierlich geschmückt, außen sind Sitzgelegenheiten unter weißen Sonnenschirmen zu sehen. Weitere Bilder zeigen die Eltern der 51-jährigen Braut Dennis Stefani und Patty Flynn. Beide sind darauf feierlich gekleidet und haben ein Geschenk mit dabei. Bilder vom Brautpaar gibt es allerdings noch nicht. Davon, dass die Eheschließung nun aber tatsächlich stattgefunden hat, ist auszugehen.

Hochzeitslizenz nur für zehn Tage gültig

Vergangene Woche hatte "People" berichtet, dass Gwen Stefani und Blake Shelton am 29. Juni ihre Hochzeitslizenz beantragt hatten. Diese sei in Oklahoma von Nöten, um offiziell heiraten zu dürfen und gelte nach Ausstellungsdatum für genau zehn Tage – die Trauung hätte demnach also spätestens diese Woche stattfinden müssen.

Gwen Stefani und Blake Shelton lernten sich 2015 als Coaches bei der US-Ausgabe von "The Voice" kennen und lieben. Im Oktober 2020 hielt der Countrystar dann um die Hand der Sängerin an. Für Stefani ist es nach der Hochzeit mit Gavin Rossdale 2002, aus der drei Söhne hervorgingen, die zweite Ehe. Shelton ist zum dritten Mal den Bund der Ehe eingegangen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Page Six: "Blake Shelton and Gwen Stefani get married during intimate ceremony" (engl.)
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Freundin Lena Wurzenberger verlässt die "Bild"-Zeitung
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Gwen Stefani
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website