t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Österreichs Bundeskanzler: Kanzler Kurz und Lebensgefährtin erwarten ihr erstes Kind


Österreichs Bundeskanzler
Kanzler Kurz und Lebensgefährtin erwarten ihr erstes Kind

Von dpa
10.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz und seine Lebensgefährtin Susanne Thier erwarten ihr erstes Kind.Vergrößern des BildesÖsterreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz und seine Lebensgefährtin Susanne Thier erwarten ihr erstes Kind. (Quelle: Roland Schlager/APA/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wien (dpa) - Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz freut sich auf sein erstes Kind. Der 34-jährige Politiker gab die Schwangerschaft seiner Lebensgefährtin Susanne Thier bekannt.

"Wir sind überglücklich und dankbar, dass wir bald zu dritt sein werden", schrieb der Chef der konservativen ÖVPin sozialen Medien. "Es wartet auf uns eine wunderschöne gemeinsame Aufgabe, der wir mit großer Vorfreude entgegenblicken."

Baby soll Ende November kommen

Das Baby solle Ende November oder Anfang Dezember auf die Welt kommen, hieß es aus dem Kanzleramt gegenüber der Deutschen Presse-Agentur. Kurz bat in seinen Postings um Verständnis, dass er sein Privatleben auch weiterhin privat halten wolle.

Kurz und Thier sind seit der gemeinsamen Schulzeit ein Paar. Thier ist im Finanzministerium tätig.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website