Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Annemarie gab Wayne Carpendale beim ersten Treffen ihre Kontonummer


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextUSA: Zweiter chinesischer Ballon entdecktSymbolbild für einen TextMit 76: Erster Nummer-eins-Hit für UdoSymbolbild für einen TextÖlpreise drehen ins Minus
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Annemarie gab Wayne Carpendale beim ersten Date ihre Kontonummer

Von t-online, JaH

11.07.2021Lesedauer: 2 Min.
Annemarie und Wayne Carpendale: Die beiden lernten sich auf einer Party auf Mallorca kennen.
Annemarie und Wayne Carpendale: Die beiden lernten sich auf einer Party auf Mallorca kennen. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

2013 gaben sich Wayne Carpendale und Annemarie (damals noch Warnkross) das Jawort. Kennengelernt hatten sich die beiden auf einer Party auf Mallorca, dabei war wohl auch ein wenig Alkohol im Spiel.

Als sich Annemarie und Wayne Carpendale zum ersten Mal trafen, waren beide gerade am Feiern. Sie sahen sich im Jahr 2007 auf einer Party auf Mallorca und gefielen sich so gut, dass er nach ihrer Nummer fragte. Dabei passierte der heute 43-Jährigen eine Verwechslung.


Diese Promipaare sind schon ewig zusammen

Dustin Hoffman und Lisa Gottsegen: 1980 heirateten der Schauspieler und die Geschäftsfrau.
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness: Die Schauspieler sind seit 1996 verheiratet.
+17

"Vielleicht war da auch ein wenig Alkohol im Spiel"

"Meine Kontonummer fing so ähnlich an wie meine Handynummer", erinnert sich Annemarie Carpendale Jahre später im Interview mit "Bild am Sonntag". "Dann bin ich beim Diktieren irgendwie gedanklich abgedriftet. Vielleicht war da auch ein wenig Alkohol im Spiel", gibt sie zu und versichert: "Aber wir haben uns dann ja doch noch irgendwie wiedergefunden."

Wie das trotz fehlender Handynummer klappte, da wollen die beiden nicht so ganz mit der Sprache heraus. "Ich habe ihr Geld überwiesen", scherzt Wayne Carpendale. Dann erklärt er aber ein wenig ernster: "Ich versuche das jetzt mal charmant auszudrücken: Wir haben uns auch ohne Nummer in den Wochen danach nicht mehr aus den Augen verloren."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Annemarie Carpendale gibt zu, dass es nach der Party noch eine "Nachspielzeit" gegeben habe. Sie seien sich auf dem Nachhauseweg über den Weg gelaufen. Mehr Details sollen dann aber nicht verraten werden.

Die beiden TV-Stars heirateten 2013 auf Ibiza. Die "red"-Moderatorin war zuvor von 2002 bis 2004 mit Comedian Oliver Pocher zusammen. Der Schauspieler war von 2004 bis 2007 mit Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld liiert. Im Mai 2018 kam der gemeinsame Sohn von Annemarie und Wayne Carpendale zur Welt: Mads.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bild: "Annemarie und Wayne Carpendale im Liebestalk: 'Beim ersten Date gab ich ihm meine Kontonummer'"Instagram: Profil von Annemarie Carpendale
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Notarzteinsatz nach Ehedrama – Iris Klein äußert sich
MallorcaWayne Carpendale
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website