HomeUnterhaltungStars

Sophia Thomalla feiert EM-Sieg Italiens ausgelassen auf den Straßen Roms


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextErdoğan zeigt Kubicki anSymbolbild für ein VideoZwölf Tote durch Hurrikan "Ian"Symbolbild für ein VideoMann isst 63 StahllöffelSymbolbild für einen TextDöpfner empfahl Musk Twitter-KaufSymbolbild für ein VideoFinnland sperrt Autobahn für KampfjetsSymbolbild für einen TextKultserie "Sesamstraße" kehrt zurückSymbolbild für einen TextMann rettet Katze vor Hurrikan "Ian"Symbolbild für einen TextMehrere NRW-Autobahnen werden gesperrtSymbolbild für einen TextWiesn-Wirt beteiligt sich an SchlägereiSymbolbild für einen TextThekla Carola Wied plant KarriereendeSymbolbild für einen TextSöder-Vize blamiert sich mit Twitter-LobSymbolbild für einen Watson TeaserAnwalt arbeitet nach 4 Maß auf der WiesnSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Sophia Thomalla feiert ausgelassen auf den Straßen Roms

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 12.07.2021Lesedauer: 2 Min.
Sophia Thomalla: Den Sieg der Italiener feierte sie in Rom.
Sophia Thomalla: Den Sieg der Italiener feierte sie in Rom. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Während es in Deutschland am Sonntagabend eher weniger Grund zur Freude gab, ließ es sich Sophia Thomalla in Rom gutgehen. Mit Freunden feierte die Moderatorin dort den Sieg der Italiener.

Alle Wege führen nach Rom, so sagt man. Kürzlich traf das wohl auch auf Sophia Thomalla zu. Es verschlug die 31-Jährige nämlich in die italienische Hauptstadt. Nach dem EM-Sieg der "Squadra Azzurra" war dort am Sonntagabend natürlich so einiges los.


So hat sich Sophia Thomalla im Laufe der Zeit verändert

2004: Sophia Thomalla ist gerade einmal 15 Jahre alt. Im Gegensatz zu heute wirkt sie hier noch sehr schüchtern.
2006: Als Teenager besucht sie mit ihrer Mutter öffentliche Events und macht ihre ersten Erfahrungen auf dem roten Teppich.
+13

Mit Freunden feierte Thomalla den Sieg der Italiener über die Engländer. In einem spannenden Elfmeter-Krimi konnte die Mannschaft von Trainer Roberto Mancini das EM-Finale für sich entscheiden. Die Tochter von Simone Thomalla zog nach dem Spiel durch die römischen Straßen und feierte mit den glücklichen Italienern.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Richard David Precht (Archivbild): In der jüngsten Lanz-Sendung gab es Kritik an seinem neuen Buch.
"Es macht keinen Sinn, mit Ihnen zu reden"

"Ich freue mich so für meine italienischen Freunde"

Dabei trug sie eine helle Jeans, die sie mit einem freizügigen Oberteil kombinierte. Das schwarze knappe Top bestand lediglich aus einem BH und einer Art Gürtel, der sich um den Bauch des Models schlängelte. In den Armen einer unbekannten Frau schreit Thomalla in die Kamera, reißt ihre Arme in die Luft. Dazu schreibt sie: "Ich freue mich so für meine italienischen Freunde."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Nicht jeder der insgesamt 1,3 Millionen Follower der "Are You the One"-Moderatorin freuten sich über den Jubel-Schnappschuss. "Kein Corona da?", fragt eine Person schnippisch nach. Ein anderer Kommentator tippt nur: "Entfolgt" unter den Beitrag. Die meisten Fans freuen sich allerdings mit Thomalla, machen ihr Komplimente und schicken positive Emotjis. So zum Beispiel auch The-Boss-Hoss-Sänger Alec Völkel. Er sendet ein Flammen-Emoji und schreibt: "Ja!"

In ihrer Instagram-Story teilt Thomalla dann noch weitere Eindrücke des Abends. Ein kurzer Clip präsentiert, wie die italienischen Fans durch die Straßen tanzen und singen. Sie springen um ein kleines Feuerwerk. Masken und Abstand? Fehlanzeige.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Sophia Thomalla
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Kai Butterweck
DeutschlandRomSimone ThomallaSophia Thomalla
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website