• Home
  • Themen
  • Rom


Rom

Rom

Beachvolleyballerinnen MĂĽller/Tillmann corona-positiv

Die Beachvolleyballerinnen Svenja MĂĽller und Cinja Tillmann haben sich nach ihrem dritten Platz bei der WM in Rom mit dem Coronavirus infiziert.

MĂĽller/Tillmann

Setzt sich Putins Armee doch noch durch? In diesen Tagen werden die Weichen fĂĽr Sieg oder Niederlage gestellt.

Mit Russland verbündete ostukrainische Kämpfer rücken im Donbass gegen die ukrainische Regierungsarmee vor.
  • Florian Harms
Von Florian Harms

Ein Flashmob eskalierte: Zahlreiche junge Männer mit Migrationshintergrund prügelten und randalierten am Gardasee – und beschäftigen seit zwei Wochen die Politik. Die Jugendlichen hatten weitere Treffen angekündigt.

Peschiera del Garda: In dem idyllischen Badeort haben sich Anfang Juni heftige Ausschreitungen ereignet.

In Berlin droht Flug-Chaos: Reisende am Hauptstadtflughafen BER müssen sich am Freitagmorgen wegen eines Easyjet-Warnstreiks auf Flugausfälle und Verspätungen einstellen.

Flughafen «Willy Brandt»

Rafael Nadal hat es tatsächlich geschafft. Der 36-jährige Spanier gewinnt zum 14. Mal die French Open. Danach spannt er seine Fans in der Siegerrede auf die Folter – und sagt dann doch die Worte, die alle hören wollen.

Rafael Nadal: Ein Siegerknutsch fĂĽr den Pokal.

Klein, kleiner, am kleinsten: Es gibt Staaten, deren Größe so gering ist, dass man sie auch als Zwergstaaten bezeichnet. Trotzdem – oder gerade deshalb – sind viele von ihnen bekannt. 

Vatikanstaat: Mit nicht einmal einem halben Quadratkilometer Fläche ist der Vatikan der kleinste Staat der Welt.

Die Funkstille zu einem Passagierflugzeug auf dem Weg nach Rom alarmiert die Behörden. Paris befürchtet einen Terrorakt und bringt Kampfjets in Position. Am Ende verliert der Pilot seinen Job.

Ein Airbus A320 von ITA Airways (Archivbild): Ein Pilot der Airline soll beim Fliegen geschlafen haben.

Auf dem Petersplatz hat Papst Franziskus die Namen von mehreren neuen Kardinälen bekannt gegeben. Ein Teil von ihnen erhält so das Recht, das nächste Kirchenoberhaupt mitzubestimmen.

Papst Franziskus spricht am Petersplatz in Rom: Ende August sollen 21 Geistliche in den Kardinalsstand erhoben werden,

Mit dem Erfolg in der Conference League ist José Mourinho der erste Trainer, der alle drei Uefa-Europapokale gewinnen konnte. Damit zementiert er seinen ohnehin schon ikonischen Ruf.

Jose Mourinho: Der portugiesische Startrainer verfĂĽgt durch den Erfolg in der Conference League ĂĽber eine makellose Europapokalbilanz.
  • Dominik Sliskovic
Von Dominik Sliskovic

Die AS Rom hat die Erstausgabe der Uefa Conference League für sich entschieden. Die Italiener setzten sich im Finale von Tirana gegen den niederländischen Traditionsklub Feyenoord Rotterdam durch.

Nicolo Zaniolo: Den SchĂĽtzen des entscheidenden Tores hielt es nicht mehr am Boden.

Im ersten Finale der Conference League stehen sich AS Rom und Feyenoord Rotterdam gegenüber. Welcher Klub geht als erster Titelträger in die Geschichte ein? t-online erklärt, wo Sie das Endspiel sehen können.

José Mourinho: Der Trainer verlor noch kein europäisches Finale.

Startrainer José Mourinho soll den AS Rom an die Spitze führen. Sein Start in der Ewigen Stadt verläuft aber holprig. Erst die Abende in der...

Will mit AS Rom Geschichte schreiben: José Mourinho.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website