Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"In aller Freundschaft"-Star Andrea Kathrin Loewig hat geheiratet


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextUSA wollen chinesischen Ballon entfernenSymbolbild für einen TextKahn kritisiert Neuer-AussagenSymbolbild für einen TextIris Klein äußert sich nach Notarzteinsatz
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

"In aller Freundschaft"-Star Andrea Kathrin Loewig hat geheiratet

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 25.07.2021Lesedauer: 2 Min.
Andrea Kathrin Loewig: Die Schauspielerin hat geheiratet.
Andrea Kathrin Loewig: Die Schauspielerin hat geheiratet. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die TV-Ärztin aus der ARD-Erfolgsserie hat ihrem langjährigen Partner, dem Berliner Star-Architekten Andreas Thiele, das Jawort gegeben. Die Hochzeit in Leipzig wurde allerdings von einem Zwischenfall gestört.

Sie ist eines der bekanntesten ARD-Seriengesichter: Andrea Kathrin Loewig. Seit 1999 spielt sie bei "In aller Freundschaft" die Hauptrolle der Oberärztin für Anästhesie und Chirurgie, Dr. Kathrin Globisch. Aus dem Privatleben des TV-Stars ist allerdings wenig bekannt. Nun ließ Andrea Kathrin Loewig die Öffentlichkeit aber an einem ganz besonderen Ereignis teilhaben: ihrer Hochzeit.


Die Stars von "In aller Freundschaft"

"In aller Freundschaft": Die Serie feiert gerade 20-jähriges Jubiläum.
In aller Freundschaft
+6

Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, hat sie am Samstag ihren langjährigen Lebenspartner Andreas Thiele geheiratet. Das Paar gab sich in der über 800 Jahre alten Leipziger Thomaskirche das Jawort. "Wir haben es getan! Wir sind in den Hafen der Ehe gesegelt und überglücklich!", bestätigte die 54-Jährige der Zeitung.

Sie lernten sich auf der Baustelle kennen

Seit sieben Jahren sind die Schauspielerin und der Berliner Star-Architekt zusammen. Sie lernten sich kennen, als Loewig ihr Haus in Köpenick umbauen lassen wollte. Thiele bekam den Auftrag und aus der Zusammenarbeit wurde schnell mehr.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Die ersten zwei Jahre hielten sie ihre Beziehung geheim, doch ihr Hochzeitsglück soll nun jeder sehen. Allerdings nicht ohne Auflagen: Die Bilder sollten nämlich nicht einfach so an die Öffentlichkeit gelangen. Deshalb hatte das Paar rund um die Kirche Sicherheitspersonal aufstellen lassen. Ein Paparazzo versuchte trotzdem sein Glück – und bekam Ärger mit der Security. Er rief daraufhin die Polizei, weil er sich körperlich bedrängt fühlte. Anzeige wurde laut "BamS" aber nicht erstattet.

Die frisch Vermählten ließen sich davon aber nicht beirren, zu lange hatten sie auf den großen Tag gewartet. Eigentlich sollte die Hochzeit schon 2020 stattfinden, wurde aufgrund der Corona-Pandemie verschoben. Nun konnte bei schönstem Wetter und mit 100 Gästen gefeiert werden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bild am Sonntag vom 25. Juli 2021
  • Instagram: Profil von Andrea Kathrin Loewig
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Notarzteinsatz nach Ehedrama – Iris Klein äußert sich
ARDIn aller Freundschaft
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website