• Home
  • Themen
  • In aller Freundschaft


In aller Freundschaft

In aller Freundschaft

Anw√§lte und √Ąrzte sind gefragt

Dienstag ist Serientag im Ersten. Ein Millionenpublikum schaute auch diesmal zu....

Die Krankenhausserie "In aller Freundschaft" ist nach wie vor sehr beliebt.

Jahrelang w√ľnschte sie sich ein Kind. Als Mai Duong Kieu dann schwanger war, hielt sie es trotz gro√üer Freude geheim¬†‚Äď weil sie Angst vor den beruflichen Konsequenzen hatte. Nun teilt sie ihr Gl√ľck mit der Welt.

Mai Duong Kieu: Sie hielt ihr Familiengl√ľck zun√§chst geheim.

Der Dienstagabend gehört in der Regel den ARD-Serien. Daran hat sich nichts geändert....

Marie Gabler (Katharina Wackernagel) hat sich in der Hippie-Community gut geschlagen und ist der Lösung des Mordfalles deutlich näher gekommen.

Seit bald einem Jahr verfolgt das Publikum Jana Klinge in "Nord bei Nordwest". t-online erz√§hlt sie, auf welchen besonderen Meilenstein sie zur√ľckblickt und wo sie gern mehr Mitspracherecht h√§tte.

Jana Klinge: In der Krimireihe "Nord bei Nordwest" spielt sie die Rolle der Hannah Wagner.
Von Maria Bode

Bei "Ich bin ein Star¬†‚Äď Holt mich hier raus!" schnappte sich¬†Maren Gilzer 2015 die Dschungelkrone. Jetzt strebt die ehemalige "Gl√ľcksrad"-Fee einen weiteren Titel an: Sie kandidiert f√ľr das Amt der B√ľrgermeisterin.¬†

Maren Gilzer: Die einstige Gl√ľcksfee will B√ľrgermeisterin werden.

Am Sonntagabend wird Tan Caglar zum ersten Mal an der Seite von Meret Becker und Mark Waschke ermitteln. Aber wer ist der Mann, der nun das Berliner "Tatort"-Team verstärkt?

Tan Caglar ist am 14. November zum ersten Mal im "Tatort" zu sehen.

Es ist ein Dauerbrenner im Ersten und das seit Jahrzehnten: "In aller Freundschaft". Doch nicht alle Serien aus dem Krankenhauskosmos der ARD sind erfolgreich. Nun zieht der Sender Konsequenzen.

"In aller Freundschaft ‚Äď Die Krankenschwestern": Nach nur zwei Staffeln ist f√ľr die ARD-Serie Schluss.

Die ARD hat das Rennen um die Gunst des größten Fernsehpublikums am Dienstagabend gewonnen. Dagegen konnten andere Anbieter nicht mithalten...

Herbert Knaup und Sabine Postel lockten wieder viele Fernsehzuschauer in ihre TV-Kanzlei.

Tan Caglar wird bald in einer Hauptrolle in der ARD-Serie "In aller Freundschaft" zu sehen sein. Doch nicht nur das. Auch zum Berliner "Tatort"-Team stößt der Profisportler und Comedian hinzu.

Tan Caglar: Er ist der neue bei "In aller Freundschaft" und dabei soll es nicht bleiben.

Zwar lebt die Ex-"In aller Freundschaft"-Darstellerin Jutta Kammann in einer Seniorenresidenz, trotzdem kann sie mit den jungen Menschen mithalten. Mit 77 will die Schauspielerin nun Social-Media-Star werden.

Jutta Kammann: Sie wohnt in einer Seniorenresidenz.

Die B√ľhne und der Platz vor der Kamera waren sein Leben. Selbst mit 100 Jahren hatte Herbert K√∂fer noch viele Pl√§ne. Ein knappes halbes Jahr...

Herbert Köfer starb im Alter von 100 Jahren.

Bei ihr bleibt es nur freundschaftlich: "In aller Freundschaft"-Darstellerin Jutta Kammann wohnt in einer Seniorenresidenz. Dort flirtet die 77-Jährige zwar gerne, aber mehr kann sie sich nicht mehr vorstellen.

Jutta Kammann: Sie wohnt in einer Seniorenresidenz.

Die Serien am Dienstagabend sind f√ľr das Erste eine sichere Bank. Auch dieses Mal lagen sie vorne. Zuerst schalteten 4,66 Millionen (15,0...

B√ľrgermeister W√∂ller (Fritz Wepper) und Schwester Hanna (Janina Hartwig).

Vor einigen Jahren trennte sie sich von ihren langen schwarzen Haaren, trug seitdem einen grauen Kurzhaarschnitt. Inzwischen ist daraus ein Buzz Cut geworden¬†‚Äď diesen hat Cheryl Shepard nun blondiert.

Cheryl Shepard: Kurz trägt die Schauspielerin ihr Haar schon seit 2014.

Ungewöhnlichen Fragen interressierten in der Prime Time die meisten Zuschauer. Knapp hinter dem Kerner-Quiz konnte sich die Anwaltsserie...

Johannes B.

Fans von der ARD-Krankenhausserie kennen Alexa Maria Surholt als Klinikchefin Sarah Marquardt. In einem Interview erzählt die Schauspielerin jetzt, wie und weshalb sie seit Anfang des Jahres viel Gewicht verloren hat.

Alexa Maria Surholt: Die Schauspielerin hat seit Anfang des Jahres 20 Kilogramm abgenommen.

Unterhaltung klar vor Wissenschaft bei den √Ėffentlich-Rechtlichen: Die Serien im Ersten lagen in der Publikumsgunst deutlich weiter vorn als...

"Die Kanzlei" mit Sabine Postel als Isa von Brede und Herbert Knaup als Markus Gellert gewann den Fernsehabend f√ľr sich.

Wie so oft bestritten zwei Fernsehserien in der ARD den Fernsehabend der Nation. Die Anwaltsserie "Die Kanzlei" schnitt dabei am besten ab...

Herbert Knaup und Sabine Postel in "Die Kanzlei".

Die Serien "Um Himmels Willen" und "In aller Freundschaft" haben am Dienstagabend ihr Publikum gefunden. Eine Doku im ZDF hielt aber gut...

Ein eingespieltes Team: Fritz Wepper als B√ľrgermeister Wolfgang W√∂ller und Janina Hartwig als Schwester Hanna.

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website