Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Reagiert Cathy Hummels auf Liebesgerüchte um Mats? "Keine Frage des Alters"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUnion scheitert mit EilantragSymbolbild für einen TextEx-Wirecard-Chef steht vor GerichtSymbolbild für einen TextDas sagt Bayern zum Flick-VerbleibSymbolbild für einen TextDeutsche Snowboarderin stirbt bei UnfallSymbolbild für einen TextWarntag: Diese Handys warnen heute nichtSymbolbild für einen TextVermieter zahlt nicht: 200 Wohnungen kaltSymbolbild für einen TextFake-Geburt: Flucht bei NotlandungSymbolbild für einen TextEx-Spieler attackiert deutschen TrainerSymbolbild für einen TextFremder überrascht Frau im BadezimmerSymbolbild für einen TextBericht: Stromnetzbetreiber warnt KundenSymbolbild für einen TextFrau rast in 30er-Zone – schwerer CrashSymbolbild für einen Watson TeaserHarry und Meghan übel angegangenSymbolbild für einen TextWinterzauber im Land der Elfen - jetzt spielen!
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Reagiert Cathy Hummels so auf die Liebesgerüchte um Mats?

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 10.08.2021Lesedauer: 2 Min.
Cathy Hummels: Seit 2015 ist sie mit Mats Hummels verheiratet.
Cathy Hummels: Seit 2015 ist sie mit Mats Hummels verheiratet. (Quelle: imago images / Action Pictures)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Spekulationen um eine Trennung von Cathy und Mats Hummels verdichten sich. Einem Bericht zufolge soll der Fußballer sich bereits mit einer anderen Frau treffen. Das neueste Posting der Moderatorin wirft nun Fragen auf.

In den vergangenen Jahren musste sich Cathy Hummels immer wieder mit Krisengerüchten um ihre Ehe auseinandersetzen. Vor allem seit ihr Mann Mats Hummels 2019 aufgrund seines Wechsels von Bayern München zum BVB nach Dortmund zog, während Cathy mit dem gemeinsamen Sohn Ludwig in München blieb, wurden die Spekulationen immer lauter.


Die Liebe von Cathy und Mats Hummels

2007: Die Influencerin und der Fußballspieler lernen sich in München kennen und lieben. Damals ist sie die frisch gekürte "Miss FC Bayern" und er Spieler beim FC Bayern München.
2010: Zwei Jahre zuvor – 2008 – wechselte Mats zu Borussia Dortmund. Cathy zog mit ihm von ihrer Heimat München ins Ruhrgebiet und schreibt sich dort für Betriebswirtschaftslehre ein.
+14

Nun will die "Bild am Sonntag" aus "Fußballerkreisen" erfahren haben, dass die Scheidung der beiden bereits laufe. Mats und Cathy seien aktuell damit beschäftigt, "eine möglichst harmonische Einigung zu finden", heißt es in dem Bericht. Der Zeitung zufolge soll der Fußballer sogar schon mit einer neuen Frau an seiner Seite gesehen worden sein. Sie soll zwölf Jahre jünger als Cathy sein und in Dortmund leben, schreibt das Blatt.

"Glückliche Cathy"

Weder der Sportler noch die Moderatorin haben bisher zu dem Bericht Stellung bezogen. Doch Cathys neuestes Instagram-Posting sorgt bei einigen ihrer Fans für Aufsehen. Die 33-Jährige lud am Montag mehrere Fotos von sich hoch, auf denen sie mit knallrot geschminkten Lippen im knappen schwarzen Badeanzug posiert.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Was für ein schöner Tag. Ich hoffe jede:r konnte heute etwas die Sonne genießen", schreibt sie dazu. Doch vor allem die Aussage, die darauf folgt, lässt ihre Follower aufhorchen. "Schönheit ist keine Frage des Alters!", stellt die Influencerin klar und setzt unter anderem die Hashtags "Heiße Mama" und "Glückliche Cathy" dazu.

Für viele User eine eindeutige Antwort auf die jüngsten Gerüchte. "Anspielung darauf, dass dein (Ex-)Mann eine 21-Jährige daten soll? Du bist heißer", schreibt eine Followerin. "Lass dich von so einem Mädchen nicht verunsichern" oder "Du siehst wunderschön aus! Sein Verlust" lauten weitere Kommentare.

Cathy und Mats Hummels hatten sich 2007 kennengelernt, galten seitdem als das Traumpaar des Fußballs. Acht Jahre später gaben sich das Model und der Profikicker das Jawort. Im Januar 2018 erblickte Söhnchen Ludwig das Licht der Welt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Cathy Hummels
  • Bild: Mats Hummels trifft schon eine Neue (kostenpflichtig)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meghan zeigt sich ungeschminkt und unter Tränen
BVBCathy HummelsFC Bayern MünchenInstagramMats Hummels
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website