t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Reagiert Cathy Hummels auf Liebesgerüchte um Mats? "Keine Frage des Alters"


"Keine Frage des Alters"
Reagiert Cathy Hummels so auf die Liebesgerüchte um Mats?

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 10.08.2021Lesedauer: 2 Min.
Cathy Hummels: Seit 2015 ist sie mit Mats Hummels verheiratet.Vergrößern des BildesCathy Hummels: Seit 2015 ist sie mit Mats Hummels verheiratet. (Quelle: imago images / Action Pictures)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Spekulationen um eine Trennung von Cathy und Mats Hummels verdichten sich. Einem Bericht zufolge soll der Fußballer sich bereits mit einer anderen Frau treffen. Das neueste Posting der Moderatorin wirft nun Fragen auf.

In den vergangenen Jahren musste sich Cathy Hummels immer wieder mit Krisengerüchten um ihre Ehe auseinandersetzen. Vor allem seit ihr Mann Mats Hummels 2019 aufgrund seines Wechsels von Bayern München zum BVB nach Dortmund zog, während Cathy mit dem gemeinsamen Sohn Ludwig in München blieb, wurden die Spekulationen immer lauter.

Nun will die "Bild am Sonntag" aus "Fußballerkreisen" erfahren haben, dass die Scheidung der beiden bereits laufe. Mats und Cathy seien aktuell damit beschäftigt, "eine möglichst harmonische Einigung zu finden", heißt es in dem Bericht. Der Zeitung zufolge soll der Fußballer sogar schon mit einer neuen Frau an seiner Seite gesehen worden sein. Sie soll zwölf Jahre jünger als Cathy sein und in Dortmund leben, schreibt das Blatt.

"Glückliche Cathy"

Weder der Sportler noch die Moderatorin haben bisher zu dem Bericht Stellung bezogen. Doch Cathys neuestes Instagram-Posting sorgt bei einigen ihrer Fans für Aufsehen. Die 33-Jährige lud am Montag mehrere Fotos von sich hoch, auf denen sie mit knallrot geschminkten Lippen im knappen schwarzen Badeanzug posiert.

"Was für ein schöner Tag. Ich hoffe jede:r konnte heute etwas die Sonne genießen", schreibt sie dazu. Doch vor allem die Aussage, die darauf folgt, lässt ihre Follower aufhorchen. "Schönheit ist keine Frage des Alters!", stellt die Influencerin klar und setzt unter anderem die Hashtags "Heiße Mama" und "Glückliche Cathy" dazu.

Für viele User eine eindeutige Antwort auf die jüngsten Gerüchte. "Anspielung darauf, dass dein (Ex-)Mann eine 21-Jährige daten soll? Du bist heißer", schreibt eine Followerin. "Lass dich von so einem Mädchen nicht verunsichern" oder "Du siehst wunderschön aus! Sein Verlust" lauten weitere Kommentare.

Cathy und Mats Hummels hatten sich 2007 kennengelernt, galten seitdem als das Traumpaar des Fußballs. Acht Jahre später gaben sich das Model und der Profikicker das Jawort. Im Januar 2018 erblickte Söhnchen Ludwig das Licht der Welt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website