Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Cathy und Mats Hummels: Scheidung? Gerüchte um Liebes-Aus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextBaerbock witzelt über Leoparden-KostümSymbolbild für einen TextTaschendieb scheitert an Sky-ExpertinSymbolbild für einen TextTor des Jahres steht fest
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Gerüchte um Liebes-Aus bei Cathy und Mats Hummels

Von t-online, rix

Aktualisiert am 08.08.2021Lesedauer: 2 Min.
Mats und Cathy Hummels: Seit 2015 sind sie verheiratet.
Mats und Cathy Hummels: Seit 2015 sind sie verheiratet. (Quelle: imago images / Sven Simon)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Gerüchte um eine Trennung von Cathy und Mats Hummels gibt es immer mal wieder. Dieses Mal soll aber tatsächlich etwas dran sein. Laut Medienbericht will sich das Paar nach sechs Jahren Ehe scheiden lassen.

2007 funkte es zwischen Cathy (damals Fischer) und Mats Hummels. Sie arbeitete als Model, er kickte bei Bayern München. Die beiden wurden ein Paar, gaben sich das Jawort und bekamen einen Sohn. Doch nun soll die Ehe zwischen der Influencerin und dem Fußballer gescheitert sein.


Die Liebe von Cathy und Mats Hummels

2007: Die Influencerin und der Fußballspieler lernen sich in München kennen und lieben. Damals ist sie die frisch gekürte "Miss FC Bayern" und er Spieler beim FC Bayern München.
2010: Zwei Jahre zuvor – 2008 – wechselte Mats zu Borussia Dortmund. Cathy zog mit ihm von ihrer Heimat München ins Ruhrgebiet und schreibt sich dort für Betriebswirtschaftslehre ein.
+15

Scheidung nach sechs Jahren?

Wie die "Bild am Sonntag" aus "Fußballerkreisen" erfahren haben will, soll sich das Paar scheiden lassen. Der Sportler und seine Frau seien aktuell damit beschäftigt, "eine möglichst harmonische Einigung zu finden". Cathy Hummels wohnt mit dem gemeinsamen Sohn in München, Mats zog 2019 für den BVB nach Dortmund.

Bis jetzt hat sich jedoch keiner von beiden zu den Gerüchten geäußert. Spekulationen um eine Trennung gibt es bereits seit Jahren. Immer wieder wird vor allem Cathy Hummels bei Veranstaltungen auf eine angebliche Ehekrise angesprochen, immer wieder dementierte sie die Gerüchte.

Cathy Hummels ungewohnt still

Im Oktober 2020 sagte sie der "Bild" zum Beispiel: "Wir sind nicht getrennt. Wir sind ein Paar." Auch fünf Monate zuvor wurde sie auf ein angebliches Ehe-Aus angesprochen. Auch dieses Mal dementierte sie die Gerüchte und sagte: "Ich bin sehr glücklich" und "Ich hoffe, das ist jetzt aus der Welt geräumt".

Im Juli wurde erneut über eine Trennung gemunkelt. Dieses Mal hüllte sich die 33-Jährige jedoch in Schweigen. Früher hatte sie stets mit einem Dementi darauf reagiert.

Cathy und Mats Hummels hatten sich 2007 kennengelernt, galten seitdem als das Traumpaar des Fußballs. Acht Jahre später gaben sich das Model und der Profikicker das Jawort. Im Januar 2018 erblickte dann auch noch Söhnchen Ludwig das Licht der Welt, die Krönung ihrer Liebe.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bild: "Mats und Cathy Hummels wollen sich scheiden lassen" (kostenpflichtig)
  • RTL: "Hummels-Ehe nach EM am Ende? Cathys Antwort dazu lässt viele Fragen offen"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
So sieht Erotikstar Vivian Schmitt heute aus
Von Kai Butterweck
BVBCathy HummelsFC Bayern MünchenMats Hummels
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website