• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Joelina Drews frisch verliebt: So lief das erste Treffen mit Papa Jürgen Drews


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNächste Überraschung: Potye holt MedailleSymbolbild für einen TextLewandowski im Auto überfallenSymbolbild für einen TextSo lief Gellineks "heute-journal"-DebütSymbolbild für einen TextBombendrohung in Klinik – EntwarnungSymbolbild für einen TextEx-Ministerin als "strunzdumm" bezeichnetSymbolbild für ein VideoSee trocknet aus: Erneut Leiche gefundenSymbolbild für einen TextBericht: Ronaldo will zum BVBSymbolbild für einen TextDagmar Wöhrl begeistert im BadeanzugSymbolbild für einen TextPorsches neuer Renner mit XXL-HeckflügelSymbolbild für einen Text"Tatort": So geht es weiterSymbolbild für einen TextLösung für Punk-Problem auf Sylt?Symbolbild für einen Watson TeaserHummels verärgert mit Mode-FehltrittSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Neuer Freund für Drews-Tochter: So lief das erste Treffen mit Papa Jürgen

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 13.08.2021Lesedauer: 2 Min.
Joelina Drews: Die Tochter von Jürgen Drews ist verliebt.
Joelina Drews: Die Tochter von Jürgen Drews ist verliebt. (Quelle: Sebastian Reuter/Getty Images for Pearl Management)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sie ist endlich wieder glücklich: Joelina Drews ist frisch vergeben. Mittlerweile hat auch ihr Vater Jürgen Drews ihren neuen Freund kennengelernt. Wie Papa wohl auf den jungen Mann reagiert hat?

"Sag mir nicht, dass du mich liebst" heißt einer ihrer aktuellen Songs, doch von ihm möchte Joelina Drews das sicherlich jeden Tag hören. Sie machte gerade erst öffentlich, dass sie mit dem Münchener Produzenten Adrian Louis zusammen ist. Joedy, so der Künstlername der Tochter von Jürgen und Ramona Drews, hat ihren neuen Partner auch schon den Eltern vorgestellt, wie sie jetzt berichtet.


Die Bühnenoutfits der Schlagerstars

Andrea Berg: Die Schlagerikone trägt bei Carmen Nebel ein tiefes Dekolleté und einen hohen Beinschlitz.
Vanessa Mai: Ihre Bühnenoutfits sind spektakulär.
+6

Hier sieht man die beiden Turteltauben zusammen:

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

So war das Kennenlernen zwischen Partner und Eltern

Das Treffen lief wohl ganz gut. Adrians Eindruck der möglichen Schwiegereltern: "Mama, richtig lieb. Papa, richtig lieb! Voll süß die beiden! Es war sehr entspannt!" Zusammen hat man alte Songs von Jürgen Drews gehört. Da kam bestimmt Stimmung auf!

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Das darf doch nicht wahr sein
Bundeskanzler Olaf Scholz und Wirtschaftsminister Robert Habeck (Archivbild): Die Senkung der Mehrwertsteuer auf Gas ist die nächste schlechte Idee der Ampel-Koalition.


In Sachen Liebe sind übrigens die eigenen Eltern das große Vorbild der jungen Sängerin. Joelina im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung: "Sie sind immer noch verliebt – und das seit 30 Jahren! Mein Dad ist so süß, er schreibt meiner Mum sogar Liebesbriefe. Sie sagen sich jeden Tag mehrmals 'Ich liebe dich', sind sehr liebevoll miteinander und so bin ich auch aufgewachsen. Was sie haben, wünsche ich mir auch!"

Joelina hatte viel Pech mit Männern

Daher arbeitet sie nun an ihrem eigenen Liebesglück mit Adrian. Das Paar führt jedoch zwischen München und Berlin eine Fernbeziehung. Trotzdem ist alles super, wie Joelina sagt. "Es ist alles noch sehr frisch. Wir haben uns Ende April kennengelernt, seit einem Monat sind wir fest zusammen", so die Sängerin.

Nach einigen Beziehungspleiten habe sie jedoch nicht das Vertrauen in die Männerwelt verloren. "Adrian und ich haben denselben Humor, sind nur am rumblödeln und lachen nonstop. Wir haben beide unser Hobby zum Beruf gemacht und ergänzen uns gegenseitig perfekt. Wir können offen und ehrlich über alles reden."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Maria Bode
Jürgen Drews
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website