t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Oliver Pocher postet seltenen Schnappschuss mit Ex Sandy Meyer-Wölden


"Kaum mache ich erotische Fotos..."
Oliver Pocher postet seltenen Schnappschuss mit Ex Sandy

Von t-online, rix

Aktualisiert am 13.08.2021Lesedauer: 2 Min.
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden: Der Comedian und das Model haben drei gemeinsame Kinder.Vergrößern des BildesOliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden: Der Comedian und das Model haben drei gemeinsame Kinder. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Regelmäßig zeigt er sich auf Instagram, allerdings nur selten privat: Nun hat Oliver Pocher seine Fans mit einem Bild überrascht, das ihn gemeinsam mit seiner Ex-Frau Alessandra im Urlaub zeigt.

2013 gaben Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden das Ende ihrer Beziehung bekannt. Das Ehe-Aus lief damals nicht ganz ohne Rosenkrieg. Immer wieder wetterte der Comedian gegen seine Ex, machte sich in der Öffentlichkeit über sie lustig. Auch vor Gericht landeten die beiden – wegen der drei gemeinsamen Kinder.

Doch mittlerweile haben Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden ein gutes Verhältnis, wie jetzt auch ein Schnappschuss auf Instagram zeigt. Zum ersten Mal seit Langem teilte der Komiker dort ein Foto auf dem auch seine Ex zu sehen ist.

"Kaum mache ich erotische Fotos..."

Gemeinsam stehen sie in einem Pool auf Sardinien. Er mit einer roten Badehose, sie mit einem pinkfarbenen Bikini. Dazu schrieb Oliver Pocher: "Kaum mache ich erotische Fotos am Pool für meine Follower, springt diese Frau ins Bild und macht alles kaputt…"

Auch Alessandra Meyer-Wölden teilte den Schnappschuss mit ihren fast 250.000 Fans auf Instagram. Sie selbst kommentierte das Bild so: "Wenn Papa der Mama die Show stiehlt, dann sieht das so aus." Zudem fügte sie hinzu: "Brauche dringend backup, Amira Pocher!"

Amira soll auch diejenige gewesen sein, die die zwei wieder versöhnt haben soll. Es sei ein "sehr langer und steiniger Weg" gewesen, sagte die neue Frau von Oliver Pocher vergangenes Jahr im Interview mit dem "Bunte"-Magazin. "Es sah oft nicht danach aus, als ob die beiden jemals wieder einen vernünftigen Umgang miteinander pflegen würden."

Verwendete Quellen
  • Bunte 47/2020
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website