t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Hollywoodstar Matt Damon gesteht heimliche Social-Media-Aktivitäten


"Sehr privat"
Matt Damon gesteht heimliche Social-Media-Aktivitäten

Von spot on news, t-online, sow

Aktualisiert am 11.09.2021Lesedauer: 2 Min.
Matt Damon: Der Schauspieler ist also doch bei Instagram.Vergrößern des BildesMatt Damon: Der Schauspieler ist also doch bei Instagram. (Quelle: IMAGO / ZUMA Wire)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich ist Matt Damon kein Fan der sozialen Medien. Ein offizieller Instagram-Account? Fehlanzeige. Allerdings verrät er nun, dass es doch ein Profil gibt, mit dem er dort unterwegs ist.

Erobert Matt Damon jetzt die sozialen Medien, im Alter von 50 Jahren? Dabei ist der Filmstar nicht gerade als Fan von Instagram und Co. bekannt. Wie der Schauspieler jetzt in einem Interview mit dem Magazin "GQ" verraten hat, gibt es eine Social-Media-Seite an ihm, von der kaum einer wusste.

Demnach habe er einen "sehr privaten Instagram-Account". Diesen verwende er hauptsächlich dafür, um mit engen Freunden in Kontakt zu bleiben. "Ich habe 76 Follower und ich habe seit 2013 40 Beiträge verfasst", sagt Damon. Sein jüngster Post sei ein Foto von seiner 15-jährigen Tochter Isabella, die ihren Mittelfinger hochhält: "Das macht sie inzwischen jedes Mal, wenn wir ein Foto von ihr machen." Unter seinem Namen ist dieses Profil allerdings nicht auf der Plattform zu finden. Vermutlich verwendet Damon ein Pseudonym, um weiterhin unerkannt zu bleiben.

Damon gesteht: "Ich habe den Sinn einfach nie gesehen"

Grundsätzlich sei eine große Social-Media-Präsenz jedoch nichts für den Schauspieler. "Ich habe den Sinn einfach nie gesehen", erklärt Damon. "Und ich fühle mich mit der Zeit immer besser mit dieser Entscheidung. Ich verstehe, dass ich mit jedem auf Facebook verbunden sein möchte, aber mein Leben ist so voll und ich bin wirklich mit jedem verbunden, mit dem ich verbunden sein muss."

Neben Tochter Isabella ist Damon auch Vater der beiden Mädchen Stella, 10 Jahre alt und der 13-jährigen Gia. Die Mutter der dreien ist die 45 Jahre alte Luciana Barroso, mit der der Schauspieler seit 2005 verheiratet ist. Barroso brachte außerdem ihre bereits 22-jährige Tochter Alexia mit in die Ehe.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website