t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Renée Zellwegers neuer Freund teilt erstes Pärchenbild


Hollywoodstar liebt Moderator
Renée Zellwegers neuer Freund teilt erstes Pärchenbild

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 17.09.2021Lesedauer: 1 Min.
Renée Zellweger: Die Schauspielerin ist frisch verliebt.Vergrößern des BildesRenée Zellweger: Die Schauspielerin ist frisch verliebt. (Quelle: Amy Sussman/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit Monaten wird spekuliert, dass die Schauspielerin wieder vergeben sein soll. Nun macht TV-Star Ant Anstead es ganz offiziell und teilt ein verliebtes Selfie mit Renée Zellweger.

Sie ist einer der bekanntesten Stars in Hollywood, wurde im vergangenen Jahr zum zweiten Mal mit einem Oscar ausgezeichnet. Ihr Privatleben schafft Renée Zellweger aber so gut es geht aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Über ihren Beziehungsstatus schweigt sie.

Seit dem Frühjahr machen allerdings Gerüchte die Runde, die 52-Jährige habe einen neuen Mann an ihrer Seite. Im August wurde Renée Zellweger dann mit dem Fernsehmoderator Anthony "Ant" Anstead bei einem Event gesichtet, beide sollen sehr vertraut gewirkt haben. Und tatsächlich: Die Amerikanerin und der Brite sind ein Paar.

"Darauf haben wir alle gewartet"

Das bestätigte Ant Anstead nun höchstpersönlich mit einem ersten Pärchenbild. Auf seinem Instagram-Account teilte der 42-Jährige mit seinen rund 400.000 Followern ein Selfie in Schwarz-Weiß, auf dem er sich ganz verliebt mit dem Hollywoodstar zeigt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zu dem Foto schreibt er nichts, doch das Glück ist dem Paar ins Gesicht geschrieben. Renée Zellweger und Ant Anstead strahlen in die Kamera. Die Schauspielerin hat die Arme um ihren Liebsten geschlungen, schmiegt ihre Wange an seine.

Die Follower des TV-Stars, der vor allem durch die britische Show "Die Gebrauchtwagen-Profis" bekannt wurde, sind ganz begeistert über den privaten Schnappschuss. "Darauf haben wir alle gewartet", "Oh mein Gott, ihr seid hinreißend!" oder "So süß" heißt es neben unzähligen roten Herz-Emojis in den Kommentaren.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website