t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Cathy Hummels über mehr Nachwuchs: "Jetzt gerade bin ich total glücklich"


Cathy Hummels: "Jetzt gerade bin ich total glücklich"

Von t-online, spot on news, mbo

Aktualisiert am 18.09.2021Lesedauer: 1 Min.
Cathy Hummels: Die Moderatorin ist Mutter eines Sohnes.Vergrößern des BildesCathy Hummels: Die Moderatorin ist Mutter eines Sohnes. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Cathy Hummels ist stolze Mutter des dreijährigen Ludwig. Ob sie sich weiteren Nachwuchs vorstellen könnte, hat die Moderatorin und Unternehmerin jetzt in einem Interview erzählt.

Gemeinsam mit dem BVB-Fußballspieler Mats Hummels hat Cathy Hummels Sohnemann Ludwig. Der Junge wird in wenigen Monaten vier Jahre alt und hat erst kürzlich seinen ersten Kindergartentag hinter sich gebracht. Im RTL-Talk "Vipstagram" erzählte die 33-jährige Hummels nun, wie es irgendwann mal um ein Geschwisterchen für ihren Sohn stehen würde.

"Ich schließe es nicht aus, dass ich irgendwann nochmal Kinder habe, aber jetzt gerade bin ich total glücklich", antwortete Hummels auf die Frage, ob das Thema Kinderkriegen bei ihr weiterhin eine Rolle spielt. Sie habe derzeit ihren Hund und ihren Jungen und verwirkliche sich beruflich. "Aber es kommt eh immer anders, als man denkt."

"Er war für die Kita schon viel zu reif"

Im Talk verriet die Münchnerin auch, dass ihr Sohn sich über seinen Wechsel von der Kita in den Kindergarten freute. "Er war für die Kita, muss ich sagen, auch schon viel zu reif", erklärte Hummels. Ludwig habe "gar keine Lust mehr, da hinzugehen" gehabt und zu ihr gesagt: "Mama, ich bin groß und da sind nur kleine Kinder."

Ihren Erziehungsstil beschreibt Hummels als "nicht streng, aber sehr konsequent". Es gebe Dinge, die ihr wichtig seien und auf die sie beharre. Weder von ihrem Sohn, noch von ihrem Hund Moon – beide bezeichnet Hummels als ihre persönliche "Kraftquelle" – wolle sie sich auf der Nase herumtanzen lassen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • RTL: "Cathy Hummels: 'Mich haut wirklich nichts mehr um'"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website