t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nach Trennungsgerüchten – Cathy Hummels postet Foto mit Mats: "Halten zusammen"


Nach Trennungsgerüchten
"Halten zusammen": Cathy Hummels zeigt sich mit Mats

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 31.08.2021Lesedauer: 2 Min.
Cathy Hummels: Die Moderatorin zeigt sich mit Ehemann Mats Hummels und Sohn Ludwig.Vergrößern des BildesCathy Hummels: Die Moderatorin zeigt sich mit Ehemann Mats Hummels und Sohn Ludwig. (Quelle: IMAGO / Horst Galuschka)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit Wochen halten sich die Spekulationen um eine Scheidung der Moderatorin und des Fußballers. Nun zeigen sich Cathy und Mats Hummels überraschend zusammen – aus einem ganz besonderen Grund.

Auf ihrem neuesten Instagram-Bild strahlt Cathy Hummels in die Kamera, im Hintergrund ist Ehemann Mats Hummels zu sehen, der sich zum gemeinsamen Sohn Ludwig herunterbeugt. Auch der Fußballer grinst übers ganze Gesicht. "Wir sind sehr stolz auf dich, Ludwig. Du bist jetzt ein 'wirklich' großer Junge und an deinem ersten Kindergartentag wirst du natürlich von Mama und Papa abgeholt", schreibt die 33-Jährige zu dem Posting.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Alles sieht nach einem glücklichen Familienmoment aus, wären da nicht die Gerüchte um ein Ehe-Aus, die in den vergangenen Wochen immer lauter wurden. Der Profikicker und die Moderatorin sollen angeblich schon seit Monaten nicht mehr zusammen sein, die Scheidung würde bald anstehen, mutmaßten einige Medien. Weder Cathy noch Mats äußerten sich bisher zu den Gerüchten, dementierten sie allerdings auch nicht.

"Du bist wichtiger als alles andere"

Gemeinsame Fotos der beiden hat es jedoch schon länger nicht mehr gegeben, dafür postete Cathy zuletzt immer wieder kryptische Aussagen. Umso überraschender kommt ausgerechnet jetzt das Familienbild. Die Worte, die die 33-Jährige hinzufügt, könnten aber auch unterstreichen, dass sie und ihr Mann trotz Trennung als Eltern weiterhin verbunden sind.

Denn dass sie Ludwig zusammen aus dem Kindergarten abholen, kommentiert Cathy mit "So gehört sich das ja auch" und betont: "Du bist das beste Kind der Welt. Für dich halten wir immer zusammen, denn DU bist wichtiger als ALLES andere." Dazu setzt sie die Hashtags "Familie", "Liebe" und "Mama&Papa".

Mats Hummels gefällt das Posting

Mats klickte auf das Herz unter dem Beitrag und markierte ihn mit einem "Gefält mir". Genauso wie rund 50.000 andere User innerhalb der ersten paar Stunden. "Ein klares Statement eurer Liebe und Verbundenheit", zeigt sich eine Followerin begeistert. Auch eine andere lobt: "Ihr macht das genau richtig, ganz toll!"

Cathy und Mats Hummels hatten sich 2007 kennengelernt, galten seitdem als das Traumpaar des deutschen Fußballs. Acht Jahre später gaben sich das Model und der Profikicker das Jawort. Im Januar 2018 erblickte Söhnchen Ludwig das Licht der Welt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website