t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Melissa Joan Hart 25 Jahre später: So sieht Hexe Sabrina heute aus


Melissa Joan Hart
25 Jahre später: So sieht Hexe Sabrina heute aus

Von t-online, rix

Aktualisiert am 04.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Caroline Rhea, Melissa Joan Hart, und Beth Broderick: Sabrina mit ihren Tanten Hilda und Zelda.Vergrößern des BildesCaroline Rhea, Melissa Joan Hart, und Beth Broderick: Sabrina mit ihren Tanten Hilda und Zelda. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mitte der Neunziger begeisterte "Sabrina – Total verhext" zum ersten Mal. Heute vor 25 Jahren lief die erste Folge in Deutschland. So haben sich die Stars seitdem verändert.

Am 4. Januar 1998 flimmerte auf ProSieben die erste Folge von "Sabrina – Total verhext" über die Bildschirme. Dabei ging es um ein 16-jähriges Mädchen, das bei seinen Tanten lebt, um zu lernen, mit seinen Zauberkräften umzugehen. Gespielt wurde der Teenager damals von Schauspielerin Melissa Joan Hart.

In Amerika war die erste Folge bereits 1995 zu sehen. Sieben Jahre lang lief die amerikanische Sitcom im TV und begeisterte Folge für Folge Millionen von Teenies. Zudem überraschte die Serie immer wieder mit prominenten Gastauftritten. So war zum Beispiel auch mal Britney Spears Teil des Casts, auch die Backstreet Boys, Avril Lavigne oder Usher spielten mit.

2003 war Schluss

2003 wurde "Sabrina – Total verhext" abgesetzt. Zu diesem Zeitpunkt war Melissa Joan Hart 27 Jahre alt. Mittlerweile ist sie 46 und würde eine Neuauflage der Serie nicht in Erwägung ziehen. "Sie endete so perfekt. Wie will man das besser machen?", sagte sie 2021 in einem Interview mit ABC. In der letzten Folge fuhr Sabrina mit ihrer Jugendliebe Harvey (gespielt von Nate Richert) auf dem Motorrad davon.

Für Melissa Joan Hart ging es auch nach "Sabrina" im Showgeschäft weiter. Die Schauspielerin bekam eine weitere Serie: "Melissa & Joey". Die meisten Filme jedoch wurden hauptsächlich in den Staaten ausgestrahlt, sodass sie heute vor allem in Amerika bekannt ist. Zuletzt war sie 2022 in "Dirty Little Secret" zu sehen, spielte an der Seite von Lizzie Boys die Hauptrolle.

Auch privat läuft es gut für den einstigen Serienstar. Im Juli 2003, nur wenige Wochen nach der Ausstrahlung der letzten Folge, heiratet Melissa Joan Hart den Musiker Mark Wilkerson. Mit ihm bekam sie drei Söhne. Mason kam 2006 zur Welt, Braydon folgte zwei Jahre später. Das Nesthäkchen der Familie heißt Tucker und ist zehn Jahre alt.

Und was machen die anderen Stars der Serie? Das sehen Sie in unserer Fotoshow. Wir zeigen Ihnen, wie sich Sabrina, Hilda, Zelda und Co. verändert haben. Vor allem Nate Richert sieht heute ganz anders aus.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website