Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Tanja Szewczenko: Familienfotos zum Meilenstein ihrer Zwillinge

"Die Zeit rennt"  

Tanja Szewczenko: Familienfotos zum Meilenstein ihrer Zwillinge

28.10.2021, 21:15 Uhr | mbo, t-online

Tanja Szewczenko: Familienfotos zum Meilenstein ihrer Zwillinge. Tanja Szewczenko: Die Schauspielerin ist dreifache Mutter. (Quelle: IMAGO / STAR-MEDIA)

Tanja Szewczenko: Die Schauspielerin ist dreifache Mutter. (Quelle: IMAGO / STAR-MEDIA)

Ende April kamen die Zwillingsjungs von Tanja Szewczenko zur Welt. Das ist jetzt genau ein halbes Jahr her. Diesen besonderen Meilenstein feiert die Schauspielerin mit Familienfotos. 

Ex-Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko und ihr Ehemann Norman Jeschke wurden am 27. April 2021 Eltern der Zwillinge Leo und Luis. Inzwischen sind die beiden Jungs ein halbes Jahr alt. Neben Familienfotos aus dem Sizilienurlaub teilt die 44-Jährige zu diesem Anlass auch emotionale Worte auf Instagram.

"Schon sechs Monate ... sind unsere Kekse auf der Welt. Ich kann es kaum glauben! Die Zeit rennt", schreibt die frühere "Alles was zählt"-Darstellerin zu drei ähnlichen Fotos. Darauf sind sie und Jeschke zu sehen, beide halten jeweils einen der Jungs – in süßen Panda-Anzügen – im Arm. Auch nicht fehlen auf den Bildern darf natürlich Tochter Jona, die 2011 zur Welt kam. 

Szewczenko schreibt, dass sie "gerade nicht glücklicher sein" könnte. "Ich genieße die Zeit sehr. Vor allem genieße ich sie intensiv." Da ihre Jungs als Frühchen geboren wurde, seien sie von der Entwicklung her gerade wie viereinhalb Monate alte, nicht wie sechs Monate alte Babys. "Eben genau die sechs Wochen hinterher, die sie einst zu früh kamen. Und wisst ihr was? Ich bin darüber mega dankbar, denn ich habe das Gefühl, dass ich dadurch ein bisschen mehr Babyzeit geschenkt bekommen habe", so die Schauspielerin weiter.

Gar nicht so einfach ...

Außerdem schreibt die dreifache Mutter, dass es gar nicht so einfach war, "uns alle ordentlich auf ein Bild zu bekommen". Doch daran müsse man sich wohl gewöhnen – an "noch mehr Chaos". Für Szewczenko aber offenbar gar kein Problem. Denn sie schreibt: "Ich liebs!"

Szewczenko bestätigte im Oktober 2020, dass sie und Jeschke geheiratet haben. Er ist ebenfalls Eiskunstläufer. Die beiden sind seit 2008 ein Paar und nun Eltern dreier Kinder.

Verwendete Quellen:
  • Nachrichtenagentur spot on news

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Madeleinetchibo.deOTTOWeltbildbonprix.deLIDLBabistadouglas.deMadeleine

shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: