Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Cora Schumacher datet "Promi Big Brother"-Star Eric Sindermann

Erstes Foto zu zweit  

Cora Schumacher datet Ex-"Promi Big Brother"-Kandidaten

29.10.2021, 13:12 Uhr | jdo, t-online

Cora Schumacher datet "Promi Big Brother"-Star Eric Sindermann. Cora Schumacher: Die Ex-Frau von Ralf Schumacher lernt einen neuen Mann kennen. (Quelle: IMAGO / STAR-MEDIA)

Cora Schumacher: Die Ex-Frau von Ralf Schumacher lernt einen neuen Mann kennen. (Quelle: IMAGO / STAR-MEDIA)

Auch wenn es sich viele Fans wünschen, ein Liebescomeback zwischen Cora und Ralf Schumacher wird es vorerst wohl nicht geben. Denn die Ex-Frau des Formel-1-Stars fährt aktuell auf einen anderen Mann ab.

Gerade erst hatte Cora Schumacher auf ihrem Instagram-Account einen gemeinsamen Schnappschuss mit ihrem Ex-Mann Ralf Schumacher geteilt, auf dem sich das ehemalige Rennfahrer-Paar sehr vertraut miteinander zeigt. Seit ihrer Trennung im Jahr 2014 verbindet die beiden eine turbulente Beziehung. Erst lieferten sie sich einen erbitterten Rosenkrieg, dann schwärmten sie plötzlich wieder voneinander, bevor es erneut krachte.

Mittlerweile sieht alles danach aus, als hätten Cora und Ralf das Kriegsbeil endgültig begraben, was bei vielen Schumacher-Fans die immer noch lodernde Hoffnung auf ein Liebescomeback aufflammen ließ. Kommentare wie "Immer noch ein hübsches Paar" fanden sich zahlreich unter dem letzten gemeinsamen Posting.

"Könnte man drauf aufbauen, definitiv"

Doch dem nimmt Cora gleich wieder den Wind aus den Segeln, denn nun zeigt sie sich in den Armen eines anderen Mannes und kommt aus dem Schwärmen kaum noch heraus. Bei ihrem Angebeteten handelt es sich um Eric Sindermann, der bis vor wenigen Wochen noch als Kandidat im "Promi Big Brother"-Container saß. 

Vor laufenden Kameras plauderte er da ganz offen über seine Bettgeschichten und prahlte, mit über 500 Frauen geschlafen zu haben. Das stört Cora aber nicht: "Ich muss sagen, ich finde Eric schon echt klasse. Ich habe ihn auch keineswegs als 'Sexproll' wahrgenommen, sondern als einen sehr bodenständigen und herzlichen Mann. Dass er ein wenig verrückt ist, genau wie ich, finde ich sehr erfrischend", schreibt sie zu dem gemeinsamen Selfie.

Aktuell würden sie sich daten, doch die 44-Jährige könnte sich auch mehr mit dem elf Jahre jüngeren Ex-Handballer und jetzigen Modedesigner vorstellen, verrät sie weiter. Gerade absolvierten sie einen gemeinsamen Dreh in einem Flugsimulator. Coras Fazit: "Wir haben zusammen eine Boeing auf den Boden gebracht und waren ein super Team. Könnte man drauf aufbauen, definitiv. Mal sehen, was draus wird", so die ehemalige Rennfahrerin.

Die Hashtags, die sie dazu setzt, klingen allerdings schon konkreter. "Traumpaar" und "Match" sind da unter anderem zu lesen. Coras Follower sehen das ähnlich und kommentieren den Beitrag mit zahlreichen Herzaugen-Emojis. "Ihr seht gut zusammen aus", "Ein schönes Paar" oder "Ich würde es euch von Herzen gönnen", schreiben die Fans.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Madeleinetchibo.deOTTOWeltbildbonprix.deLIDLBabistadouglas.deKlingel

shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: