t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Warum sich Angelo Kelly mit Glatze zeigte


Fans reagierten schockiert
Warum sich Angelo Kelly mit Glatze zeigte

Von t-online, jdo

29.10.2021Lesedauer: 2 Min.
Angelo Kelly: Der Sänger sorgte bei seinen Fans mit einem Glatzen-Bild für Verwirrung.Vergrößern des BildesAngelo Kelly: Der Sänger sorgte bei seinen Fans mit einem Glatzen-Bild für Verwirrung. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor wenigen Tagen hatte der Sänger mit einer extremen Verwandlung für Aufsehen gesorgt. Seine hüftlangen Haare waren verschwunden, stattdessen war Angelo Kellys Kopf plötzlich völlig kahl. Nun verrät er, was dahintersteckt.

Es war ein ungewohnter Anblick, der sich den rund 165.000 Instagram-Followern von Musiker Angelo Kelly Anfang dieser Woche bot. Auf einem neuen Foto blickte ihnen der sonst langhaarige 39-Jährige plötzlich mit komplett kahlgeschorenem Kopf entgegen. Zu dem Posting schrieb er: "No risk, no fun" und streckte den Daumen nach oben.

Bei seinen Fans sorgte der Schnappschuss für helle Aufregung. "Bitte sag mir, dass deine Haare noch dran sind und das nicht echt ist", flehte eine Anhängerin in den Kommentaren. "Um Gottes Willen, die schönen Haare", zeigte sich eine weitere entsetzt. Andere waren sich hingegen sicher, dass das Ex-Kelly Family-Mitglied nicht wirklich zum Rasierer gegriffen hat. "Da war doch eine gute Maskenbildnerin am Werk", lautete nur einer der vielen skeptischen Kommentare.

Kelly-Family-Mitglieder in neuem Video

Und tatsächlich: Bei Angelos neuem Look handelt es sich um eine Verkleidung. Und zwar für eine ganz besondere Aktion: den Videodreh zur neuen Single seines Sohnes Gabriel. "Ich sollte einen dubiosen Plattenboss spielen und dank der Hilfe von der lieben Maskenbildnerin Yvonne und ihrem tollen Handwerk, waren meine ganzen Haare schnell versteckt", verrät der Sänger der "Bild".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Im Gegenzug bekam er "eine Menge neue Brusthaare aufgeklebt", so der 39-Jährige. Angelo ist aber nicht das einzige Mitglied der Kelly Family, das in dem Clip mit von der Partie ist. Auch seine Brüder Jimmy und Joey Kelly mimen fiese Musikmogule. Ihre Verkleidungen waren allerdings nicht ganz so extrem: Eine Lockenperücke und eine dunkle Sonnenbrille mussten reichen.

Auch einige Sprösslinge der Großfamilie waren bei dem Dreh dabei. In einem Ausschnitt des Videos zu "Was macht der Kelly da?", den Gabriel auf seinem Instagram-Profil teilte, sind seine Schwester Helen und seine Cousine Lilian sowie seine Cousins Luke, Leon und Alexander zu sehen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website