t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

So reagiert ihr Ex auf Cora Schumachers neue Liebe


Verliebt in Eric Sindermann
Cora Schumacher: Ihr Ex reagiert auf ihre neue Liebe

Von t-online, rix

03.11.2021Lesedauer: 2 Min.
Cora Schumacher und Eric Sindermann: Die beiden daten sich.Vergrößern des BildesCora Schumacher und Eric Sindermann: Die beiden daten sich. (Quelle: Future Image / imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Cora Schumacher hat einen Neuen: Die 44-Jährige datet aktuell den Designer Eric Sindermann. Ihr Ex jedoch ist skeptisch, findet diese Liaison "sehr, sehr komisch".

Am Freitag machte Cora Schumacher ihre neue Liebe öffentlich. "Und zack… biste schon fast verheiratet", schrieb sie vergangene Woche zu einem Foto von sich und Eric Sindermann. Die 44-Jährige und der elf Jahre jüngere Modedesigner haben sich erst "ein paar Mal gedatet", doch Cora ist schon jetzt begeistert. "Ich muss sagen, ich finde Eric schon echt klasse", schwärmte sie weiter.

"Es ist sehr, sehr komisch"

Jetzt, fünf Tage später, reagiert auch ihr Ex auf den Liebes-Post von Cora Schumacher. Denny Heidrich zeigt sich im Interview mit "Promiflash" ziemlich skeptisch, was die Beziehung angeht. "Es ist sehr, sehr komisch, dass beide so innig miteinander sind", so der Profiboxer. Denny kennt nicht nur Cora ziemlich gut, auch Eric. Die beiden sind befreundet.

Eric Sindermann hatte im Sommer an der neunten Staffel von "Promi Big Brother" teilgenommen. Seine Frauengeschichten waren im Container sein Gesprächsthema Nummer eins. Laut eigenen Angaben soll der 33-Jährige mit mehr als 500 Frauen geschlafen haben.

"Das ist schon PR mit bitterem Beigeschmack"

Mit Cora jedoch will der ehemalige Handballer nun aber wohl eine Beziehung eingehen? "Man kann natürlich vieles inszenieren – wir wissen ja, dass PR immer ganz wichtig für alle in der Öffentlichkeit ist", wettert Denny weiter. "Das ist schon PR mit bitterem Beigeschmack."

Denny Heidrich und Cora Schumacher lernten sich im vergangenen Jahr in ihrer Datingshow kennen. Die beiden wurden ein Paar, trennten sich jedoch nach wenigen Wochen wieder. Im Oktober hatte die 44-Jährige das Liebes-Aus offiziell gemacht.

Ein Jahr später scheint sich Cora in Eric verliebt zu haben. Auf diese Beziehung hatte vor Kurzem auch ihr Ex-Mann Ralf Schumacher reagiert. Das Paar hatte sich 2015 scheiden lassen, 2019 aber ein Liebescomeback gewagt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website