• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Jimi Blue Ochsenknecht spricht über Geldsorgen: "Eine krasse Situation"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNeues Virus in China entdecktSymbolbild für ein VideoKrabbeninvasion in UrlaubsregionSymbolbild für einen TextErste Bilder: Schlagerstar hat geheiratetSymbolbild für einen TextBeatrice Egli begeistert mit BikinifotosSymbolbild für einen TextBerlusconi kündigt Comeback anSymbolbild für einen TextPolio in London: Impfung für alle KinderSymbolbild für einen TextProgrammänderung: RTL setzt Show abSymbolbild für einen TextOchsenknecht schaut Promis beim Sex zuSymbolbild für einen TextWarnung nach Fischsterben an der OderSymbolbild für ein VideoHitze: Dorf taucht wieder aufSymbolbild für einen TextFestivalbesucher tot: Polizei hat VermutungSymbolbild für einen Watson TeaserRammstein sorgt für Zoff in MünchenSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

Jimi Blue Ochsenknecht spricht über Geldsorgen

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 05.11.2021Lesedauer: 2 Min.
Jimi Blue Ochsenknecht: Der Schauspieler spricht über finanzielle Probleme.
Jimi Blue Ochsenknecht: Der Schauspieler spricht über finanzielle Probleme. (Quelle: IMAGO / POP-EYE)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Als Sohn von Natascha und Uwe Ochsenknecht wurde er in eine berühmte Familie hineingeboren. Trotzdem hatte Jimi Blue Ochsenknecht mit finanziellen Problemen zu kämpfen, die er nicht länger verheimlichen will.

"Das letzte Jahr war für mich privat aber auch beruflich sehr turbulent, mit vielen Tiefen", berichtete Jimi Blue Ochsenknecht seinen Followern vor Kurzem in einem Video, das er auf Instagram veröffentlichte. Damit spielte er auf das Liebes-Aus mit Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin Yeliz Koc an. Noch vor der Geburt der gemeinsamen Tochter Snow Elanie hatte sich das Paar getrennt – und das nicht im Guten.


Natascha Ochsenknechts verrückte Frisuren-Parade

Mit dieser Frisur fällt man auf: Natascha Ochsenknecht (m.) an der Seite von Ehemann Uwe Ochsenknecht (l.) und Schauspieler Heinz Hoenig (r.).
Ein ungewohnter Anblick: Mit dunkler Mähne wirkt Natascha 1994 richtig brav.
+23

Geldprobleme und Rosenkrieg bei "Diese Ochsenknechts"

Der öffentliche Rosenkrieg der beiden soll auch Thema in der neuen Realityshow der Familie werden. "Diese Ochsenknechts" startet im Frühjahr 2022 bei Sky. Doch wie der 29-Jährige seinen Fans ankündigte, will er vor laufenden Kameras auch andere Themen ansprechen, "über die ich öffentlich sonst nie geredet habe, weil mir das einfach unangenehm war. Wie zum Beispiel die Geldprobleme, die ich hatte", so Jimi Blue.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Touristin auf öffentlicher Toilette vergewaltigt – Verdächtiger gefasst
Besucher des Pariser Sommerfests "Paris Plages" (Archiv): Mitten im Zentrum der französischen Hauptstadt wurde eine Touristin vergewaltigt.


Weil er in der Öffentlichkeit steht, würden viele denken, dass er automatisch Geld habe, erklärte der TV-Star nun im Gespräch mit "Bunte" und stellte klar: "Das ist kompletter Unsinn." Er selbst habe mit finanziellen Sorgen zu kämpfen gehabt. "Dies war eine krasse Situation, in die ich reingerutscht bin, die mich sehr belastet hat und aus der ich viel gelernt habe", gesteht er. Er habe sich nun aus einem ganz bestimmten Grund dazu entschieden, das Ganze publik zu machen: "Ich hoffe, ich kann damit anderen zeigen, wie schnell so etwas gehen kann", so Jimi Blue.

In "Diese Ochsenknechts" werden neben dem 29-Jährigen auch seine Mutter Natascha Ochsenknecht, seine Geschwister Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Cheyenne Savannah Ochsenknecht mit ihrem Freund Nino und der gemeinsamen Tochter Mavie sowie Oma Bärbel zu sehen sein. Fehlen wird hingegen Nataschas Ex-Mann und der Vater der Kinder, Schauspieler Uwe Ochsenknecht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Sebastian Berning
InstagramJimi Blue Ochsenknecht
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website