t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Barbara Becker teilt Familienfoto: Noah Becker hat eine neue Frisur


Noah hat eine neue Frisur
Barbara Becker teilt seltenes Familienfoto

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 11.11.2021Lesedauer: 2 Min.
Barbara Becker: Sie war von 1993 bis 2001 mit Boris Becker verheiratet.Vergrößern des BildesBarbara Becker: Sie war von 1993 bis 2001 mit Boris Becker verheiratet. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auch wenn ihre Söhne mittlerweile erwachsene Männer sind, ist Barbara Becker noch immer stolze Mama. Auf einem neuen Familienfoto mit Noah und Elias Becker lenkt besonders ersterer alle Blick auf sich.

Zwar hielt die Ehe von Tennislegende Boris Becker und seiner Frau Barbara Becker nicht ewig, doch die Liebe zu den gemeinsamen Söhnen verbindet die Ex-Partner auf ewig. Aus der 1993 geschlossenen und 2001 geschiedenen Ehe stammen die beiden Kinder Noah Becker und Elias Becker. Erst vor kurzem hat Elias seine Kunst ausgestellt, wurde an dem Abend von beiden Elternteilen begleitet. Doch nun nehmen er und sein Bruder sich Zeit für ihre Mutter. Barbara teilt davon mit ihren Instagram-Fans ein eher seltenes Mutter-Söhne-Bild.

Bei strahlend blauem Himmel hocken Noah, Elias und Barbara Becker vor einer Kletterwand und blicken cool in die Kamera. Bei Noah erkennt man, dass er sich von seiner langen Mähne getrennt hat und die Haare nun deutlich kürzer trägt. Allerdings versteckt er den Look unter einem Cap. Der 55-Jährigen hingegen scheint ein bisschen kalt zu sein, immerhin hat sie die Kapuze ihrer Leoprint-Jacke auf den Kopf gezogen. "Bergsteigen im Big Apple", schreibt die Ex-Frau von Boris Becker zu der kleinen Bildergalerie, die neben dem Familienfoto auch Bilder zeigt, wie ihre Söhne die Wand hochklettern.

Die Fans der Schauspielerin, die in den letzten Jahren besonders für Yoga- und Pilates-DVDs vor der Kamera stand, freuen sich über die Familienzusammenkunft der Beckers. "Sehr schön Barbara", meint etwa eine Userin in der Kommentarspalte unterhalb des Beitrages. "Und die Haare sind ab bei Noah", schreibt eine weitere Nutzerin und macht auf den neuen Haarschnitt des Becker-Sprösslings aufmerksam. "So süß seht ihr zusammen aus. Möge Gott euch beschützen", wünscht ihnen eine andere Abonnentin von Barbaras Profil.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website