Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Scarlett Johansson begeistert nach Geburt mit aufregendem Outfit

Erster Auftritt nach Geburt  

Scarlett Johansson begeistert mit aufregendem Outfit

19.11.2021, 12:14 Uhr | sow, t-online

Scarlett Johansson begeistert nach Geburt mit aufregendem Outfit. Scarlett Johansson: Die Schauspielerin ist im Sommer dieses Jahres zum zweiten Mal Mutter geworden. (Quelle: Vittorio Zunino Celotto/Getty Images)

Scarlett Johansson: Die Schauspielerin ist im Sommer dieses Jahres zum zweiten Mal Mutter geworden. (Quelle: Vittorio Zunino Celotto/Getty Images)

Was für ein Auftritt: Scarlett Johansson hat bei einem Event in Los Angeles alle Blicke auf sich gezogen. Mit tiefem Ausschnitt und Rückentattoo war die frischgebackene Mutter die Sensation des Abends.

Es war viel los bei Scarlett Johansson in den vergangenen Monaten. Doch bei ihrem ersten offiziellen Auftritt, seit sie ihren Sohn Cosmo zur Welt gebracht hat, war von einem veränderten Hollywoodstar keine Spur zu sehen. Wie eh und je glänzte die 36-jährige Schauspielerin auf dem roten Teppich und bereitete den Fotografen vor Ort mit ihrem strahlenden Lächeln eine Freude.

Johansson trug ein tief ausgeschnittenes glitzerndes Oberteil zu einem weißen Hosenanzug, als sie sich mit Ehemann Colin Jost bei den "American Cinematheque Awards" zeigte. Der 39-Jährige erschien zu der Veranstaltung in Beverly Hills klassisch im schwarzen Smoking. Der drei Jahre jüngere "Black Widow"-Star präsentierte zu weißer High-Waist-Hose, Glitzertop und tailliertem Blazer funkelnde Pumps, eine silberne Halskette und passende Ohrringe. Ihre Haare trug die Schauspielerin streng nach hinten gebunden und zu einem Dutt frisiert. 


Es ist das erste große Event seit fast zwei Jahren, das Johansson und Jost gemeinsam besuchen. Zuletzt sah man das Paar bei der Oscar-Verleihung im Februar 2020 über den roten Teppich laufen. Im Sommer sind die Schauspielerin und der "Saturday Night Live"-Star Eltern geworden. Das bestätigte Johanssons Sprecher im August dem "People"-Magazin. Der Comedian teilte damals zudem auf Instagram ein kurzes Statement, in dem er verriet, dass ihr kleiner Junge Cosmo heißt. "Ok, ok wir haben ein Baby bekommen. Sein Name ist Cosmo. Wir lieben ihn sehr", schrieb er.

Johansson verwundert: "Warte, ist es jetzt vorbei?"

Scarlett Johansson ist damit zum zweiten Mal Mutter geworden. 2014 kam ihre Tochter Rose zur Welt. Kurz nach der Geburt heiratete sie den Vater Romain Dauriac, zwei Jahre später folgte jedoch die Trennung, im September 2017 die Scheidung. Im Mai 2017 kam sie mit dem US-amerikanischen Komiker Colin Jost zusammen, den sie bereits seit 2007 durch gemeinsame Dreharbeiten für die Comedy-Show "Saturday Night Live" kannte. Im Oktober 2020 heiratete das Paar. Für Jost ist es das erste eigene Kind.

Am Donnerstagabend nahm Scarlett Johansson den Preis für ihr Lebenswerk entgegen – mit 36 Jahren. In ihre Freude über die Auszeichnung mischte sich auch Verwunderung, als sie auf der Bühne sagte: "Als mir zum ersten Mal gesagt wurde, dass ich diesen Award bekomme, dachte ich: 'Warte, ist es jetzt vorbei? Ich bin doch immer noch mitten in meinem Leben, in meiner Karriere'". Ans Aufhören denke sie nicht, im Gegenteil: "Ich konnte noch nicht darüber nachdenken, was dieses Vermächtnis bedeutet, weil ich gerade zu sehr in Arbeit versinke."

Verwendete Quellen:
  • Eigene Recherchen
  • Nachrichtenagentur spot on news

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Madeleinetchibo.deOTTOWeltbildbonprix.deLIDLBabistadouglas.deKlingel

shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: