t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Gülcan Kamps ist zum ersten Mal Mutter geworden: "Baby Kamps" ist da


Moderatorin im Babyglück
Gülcan Kamps ist zum ersten Mal Mutter geworden

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 14.12.2021Lesedauer: 2 Min.
Gülcan Kamps: Die Moderatorin ist zum ersten Mal Mutter geworden.Vergrößern des BildesGülcan Kamps: Die Moderatorin ist zum ersten Mal Mutter geworden. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Juni machte die 39-Jährige ihre Schwangerschaft öffentlich. Nun teilt Gülcan Kamps die frohe Nachricht mit ihren Fans, dass ihr Nachwuchs da ist. Dazu postet sie auch gleich ein erstes Foto.

Durch ihre unverblümte und quirlige Art als Moderatorin beim Musiksender Viva wurde Gülcan Kamps Anfang der Nullerjahre zum TV-Star. Lange war die gebürtige Lübeckerin aus dem Fernsehen kaum wegzudenken, gab ihrem Partner Sebastian Kamps 2007 sogar vor laufenden Kameras und einem Millionenpublikum das Jawort.

Doch in den letzten Jahren zog sich nicht nur der Sohn der Bäckerei-Dynastie aus der Öffentlichkeit zurück, auch um Gülcan wurde es immer ruhiger. Im Juni sorgte die Moderatorin dann aber mit einer wundervollen Nachricht für Schlagzeilen: Sie verkündete ihre Schwangerschaft. Seitdem hielt die 39-Jährige ihre fast 200.000 Instagram-Follower regelmäßig mit Updates auf dem Laufenden, meldete sich so gut wie täglich mit Fotos und Storys.

"Baby Kamps" ist da

Dann herrschte plötzlich Funkstille auf Gülcans Profil, tagelang hörten ihre Fans nichts von ihr. Nun hat sie sich zurückgemeldet und den süßen Grund dafür verraten: Ihr Nachwuchs hat das Licht der Welt erblickt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Herzlich willkommen, mein Schatz", schreibt die Moderatorin zu einem Foto, das sie noch mit großem Babybauch zeigt. Warum denn das? "Dieses Bild ist wenige Stunden vor deiner Geburt entstanden und hat uns zu den glücklichsten Eltern auf dieser Welt gemacht." Achso! Dabei sind Gülcans Fans bestimmt gespannt auf ein erstes Bild, welches nach der Geburt entstanden ist.

Bis zuletzt hatte Gülcan das Geschlecht ihres Kindes für sich behalten, immer nur von "Baby Kamps" gesprochen. Kurz vor der Geburt hatte sie mitgeteilt, dass sie und ihr Liebster sich endlich auf einen Namen geeinigt hätten. Den behielt sie aber noch für sich.

Sowohl für Gülcan als auch für Sebastian ist es das erste Kind. "Für mich war es klar, dass ich relativ spät Mutter werde", hatte der TV-Star vor einigen Wochen im Interview mit der "Bild"-Zeitung erklärt. Gülcan habe zwar immer einen Kinderwunsch gehabt, aber immer Mitte 30 für die Familiengründung angepeilt. Am Ende habe es "ein bisschen länger gedauert, aber alles fein", versicherte die 39-Jährige. Nun kann sie ihr Glück umso mehr genießen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website